• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit GA P35-DS3

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
und zwar hab ich mal ne Frage wegen Bios-updates auf nem Gigabyte P35-DS3 (rev.2.0).
1.Ich habe einen Intel E6550 auf das board gesetzt und laut gigabyte sollte das mainboard den cpu ab dem bios F4 unterstützen, da hab ich die biosversion F6 aufgespielt doch das mainboard erkennt den fsb des cpus immer noch nicht richtig (fsb200 anstatt fsb 333), aber der multi von 7stimmt.
woran kann das liegen???

hoffe ihr könnt mir helfen, :hail:
und schon mal einen riesen dank an die die es probieren
 
TE
pcfreak_T92

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ok danke ,
ich weis auch ne warum ich das noch ne gemacht hatte ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:wall:
auf jedenfall geht jetzt alles wunderbar
 
Oben Unten