A
amdintel
Guest
ich benutzte die Standby Energie Spar Funktion meines PCs nur für den Fall, das mal vergessen wird den PC auszuschalten un die Internet Verbindung zu trennen ,
und der nicht Stunden lang unbeabsichtigt läuft und online ist .
das Problem ist,
wenn ich online mit dem Firefox bin,
der PC ist so eingestellt das nach 60 min
in den Standby Mode schaltet was auch funktioniert
so lange ich den IE 8 benutzte ..
wenn ich aber mit dem Firefox online bin,
funktioniert das nicht mehr es wird nur der Bildschirm abgeschaltet, der PC ist aber weiter an und online ,
wenn ich es vergesse den PC zu trennen vom Internet und auszuschalten was öfters vor kommt ,
mir dann erhebliche Strom und Internet Online Kosten entstehen können ,
weil der PC ja dann weiter beaufsichtigen an ist
und und online ist.
(eine Internet Zwangs Trennung durch den Provider nach 24 Stunden gibt es hier nicht ).
kann man das irgendwie bei Windows 7 einstellen,
das Firefox autom. die Verbindung beendet
nach 60 min , damit der PC auch die Standby Funktion nutzten kann ?
und der nicht Stunden lang unbeabsichtigt läuft und online ist .
das Problem ist,
wenn ich online mit dem Firefox bin,
der PC ist so eingestellt das nach 60 min
in den Standby Mode schaltet was auch funktioniert
so lange ich den IE 8 benutzte ..
wenn ich aber mit dem Firefox online bin,
funktioniert das nicht mehr es wird nur der Bildschirm abgeschaltet, der PC ist aber weiter an und online ,
wenn ich es vergesse den PC zu trennen vom Internet und auszuschalten was öfters vor kommt ,
mir dann erhebliche Strom und Internet Online Kosten entstehen können ,
weil der PC ja dann weiter beaufsichtigen an ist
und und online ist.
(eine Internet Zwangs Trennung durch den Provider nach 24 Stunden gibt es hier nicht ).
kann man das irgendwie bei Windows 7 einstellen,
das Firefox autom. die Verbindung beendet
nach 60 min , damit der PC auch die Standby Funktion nutzten kann ?
Zuletzt bearbeitet:
