WhackShit007
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist dass mir eine Festplatte nach der anderen abschmiert und ich nicht weiß wieso... Dass ganze spielt sich meistens so ab: Ich hab eine neue Platte drin und zocke, höre Musik, gucke Filme(halt alles was man so macht) biß dann plötzlich Störungen auftreten. Ich kann dann plötzlich nicht mehr auf FullHD(1920x1080) spielen weil dann seitliche Streifen ins Bild flackern. Bei genannter Auflösung habe ich auch dass Gefühl dass die Farben nicht mehr ganz echt sind(wirken irwie verfälscht).
Ich dachte erst dass eine andere Komponente defekt wäre doch nach Reklamation folgender Artikel ging dass Problem weiter: Mainboard(Asus p5nd), Grafikkarte(2x evga gtx260 sli), netzteil.(hab nich alles nur deswegen erneuert). Sobald ich aber eine neue Festplatte eingebaut habe verschwand dass Problem kurzzeitig. Ich bin bei meiner 4. Festplatte innerhalb von nichtmal 2 jahren.
Ich würde behaupten dass ich wenigstens ein bißchen Ahnung hab aber dieses Problem werde ich nicht los. Bitte helft mir!
Ich dachte erst dass eine andere Komponente defekt wäre doch nach Reklamation folgender Artikel ging dass Problem weiter: Mainboard(Asus p5nd), Grafikkarte(2x evga gtx260 sli), netzteil.(hab nich alles nur deswegen erneuert). Sobald ich aber eine neue Festplatte eingebaut habe verschwand dass Problem kurzzeitig. Ich bin bei meiner 4. Festplatte innerhalb von nichtmal 2 jahren.
Ich würde behaupten dass ich wenigstens ein bißchen Ahnung hab aber dieses Problem werde ich nicht los. Bitte helft mir!