Probleme mit Fallout 3 Patch 1.7

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hallo alle zusammen und zwar geht es um das Spiel Fallout 3, hab das Spiel schon länger und wollte es mal wieder zocken.
Zocke es auch zum test teilweise wegen einer anderen Graka für einen Kumpel die bei ihm nicht stabil ist.

Das eigentliche Problem Fallout 3 ist ja bekannt für seine Fehler, allgemein Bethesda, es lief vorher immer bei mir, mit allen möglichen Mods, HD-Patch, Uncut-Patch usw. ohne Abstürtze, weis leider nicht mehr welcher Patch, ach ja das Spiel ist nicht die GOTY sondern nur Fallout 3 ohne erweiterung.

Habs jetzt alles neu installiert und es auf dem neuesten Stand gebracht und auch darauf geachtet was davor alles gemacht werden muss für denn Patch 1.7.
Hab jetzt alles durch die ini abgeändert was bestimmte Probleme beheben soll, Windows Live, Windows Games oder wie das heist nutze ich, also alles was man bei Google findet für die Probleme.
Problem ist immer das selbe wenn ein neues Bild kommt bleibt es kurz nach 1-2 sek. hängen.

Hatte vorher befürchtet das es an der Graka lag eine Sapphire HD 7870 Ghz Edition wo damals häufig als defekt über denn Laden ging aber Diablo III oder BF3 läuft ohne Probleme also liegt es nicht an der Graka vorallem nicht nach 30 min. Furmark (Burn in Test) ohne Probs.

Also noch mal kurz Graka ist eine HD 7870 und ein Core i3-540, das Spiel ging damals ohne Probs auf Windows 7 64bit mit meiner GTX 280 und dem Core i5-750 aber Win 7 ist neu aufgesetzt mit allen neuen Treibern, gibt es irgendwas bei AMD zu beachten wie Vsync, würde mich sehr über Antworten oder Hilfen freuen, probiere noch mal alles durch was schon 2 Tage dauert ;), Mfg Snapstar
 
hi, bestehen die probleme noch? sag mal bitte bescheid, dann könnte ich dir vllt. helfen.

habe nämlich letzte nacht das gleiche probiert und erst nach einer weile hat das update auf version 1.7 geklappt.
 
Ja Problem hat sich gelöst, hab alles neu installiert, hatte wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation von denn ganzen Patches.
Habs einfach neu installiert mit Windows-Live dann Patch aktuallisiert dann die anderen Patches wie HD-Patch, Blutpatch, Textur-Patch usw. dann lief alles ohne Probleme bis jetzt.

Hoffe es bringt dir was, bei mir hats funktioniert noch mal alles sauber nach und nach zu installieren ;), Mfg Snapstar
 
Zurück