Probleme mit der gtx295

HALL0

Komplett-PC-Käufer(in)
vielleicht kann man mir helfen!

meine 2 monat alte gtx295 von zotac, erworben bei alternate für 169,99euro mit der treibervision 266.58 weist folgendes problem auf:

wenn ich das spiel "company of heroes" spiele und die systemeinstellung bei der grafik auf automatisch stelle ist alles ok, aber wer will das schon mit einer gtx295, darum stelle ich die grafik im spiel auf maximum.
mein problem ist dann aber, dass das spiel dann ladet bis zum schluss, nur dann schmeißt es mich komplett raus und bin dann auf meinen windows desktop.
mein vermutung ist, dass es vielleicht am antialiasing liegt, denn bis 4 gehts noch.

würde mich für ein lösungsvorschlag freuen

mfg mirko:schief:

hallo...,

musste Company of Heroes patschen, weil ich online spiele, ab und zu habe ich auch grafikfehler!

das problem ist mir nur bei Company of Heroes bekannt.

lg mirko

sie aüßern sich besondern bei den effekten im spiel ( z.b: bei einer V1 usw.) nicht immer, aber ab und zu.

bzw. ruckelnde effekte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nVidia Systemsteuerung > 3D Einstellungen > Bildeinstellung mit Vorschau Anpassen > Die 3D Anwendung entscheiden lassen (ankreuzen)

konnte ebend deine idee testen und habe jetzt folgendes problem:

beim systemtest im spiel von company of heroes, geht mein "19 Zoll Röhrenmonitor" einfach aus, aber erst nachdem er fertig geladen hat, sprich: bevor der eigentliche systemtest stattfindet. höre dann nur noch den ton vom spiel!

kann es vielleicht an meinen 19 Zoll Röhrenmonitor liegen!

Ich denke eher, es liegt am Spiel oder das CoH kein SLi unterstützt?
Wenn andere Spiele problemlos gehen, dann liegt's wohl nicht an deiner Röhre.

wenn mit "NT" mein netzteil gemeint ist, dann hat es 600watt von be quiet.

call of duty black ops funktioniert mit den maximum einstellung so weit ganz gut.

laut messgerät kommt mein system bevor es zum bildabsturz kommt auf maximal 200watt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei CoH mit den neueren Nvidia Treibern die selben Problem, stell ich die Modelldetails auf MAX, passiert mir das gleiche, liegt auf jedenfall am Zusammenspiel zwischen Game -> Nvidia-Treiber!

Probiers mal mit den alten 260.99, bei mir gings dann wieder normal!

wäre nett wenn mir einer mal den link zum downloaden für den treiber 260.99 schicken würde.
mein system: gtx295 / windows 7 64bit / deutsch

habe gerade etwas genauer getestet, dass problem ist erst da, wenn ich antialiasing von 4x auf 8xcsaa oder 16xasaa oder 8xqcsaa oder 16xqcsaa stelle!

brauchste soviel AA?^^ 4x reicht doch auch? versuch das mal bei mir, allerdings habich noch den blitzkrieg mod druf der wirds evtl verfälschen

Zurück