Karibik1992
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute 
Ich hab seit längeren ein Problem mit meine Graka
Eigentlich seit ich sie gekauft habe.
Mein System:
I7 - 2600k 4,5 Ghz Übertaktet
Asus P8Z68-V Pro/Gen 3
XFX 850 Watt
(Falls ihr noch was wissen wollte, Kommentiert dazu)
Wenn ich Battlefield 3 spiele, kackt es nach ca 30-40 Minuten plötzlich ab.
Das Spiel wird minimiert und ich kann es nicht wieder öffnen... hab mal Settings von "Ultra" auf "Hoch" geändert, weil ich mir gedacht habe, das es an der Einstellung liegen könnte.
Leider passierte das gleiche wieder. Hab mal den Treiber neu installiert, BF3 neu Installiert und mal auf eine älteren Treiber zurückgesetzt. Es hat daweil noch garnix funktuniert.
Spiele auch LoL und Starcraft 2. Aber da passiert nie etwas.
Hab alles auf den neuesten Stand. außer Graka. Die hab ich auf den letzten Treiber zurückgesetzt.
Hat jemand das gleich Problem?
MFg Daniel
Update: Bei Diablo 3, hab ich auch ein kleines Problem.
Wenn ich das Spiel starte und die ersten 10 min Spiele, sind mikrorückler dabei.
Erst später kann man es flüßigspielen, als ob die Graka eine aufwärmphase bräuchte -.-''

Ich hab seit längeren ein Problem mit meine Graka

Eigentlich seit ich sie gekauft habe.
Mein System:
I7 - 2600k 4,5 Ghz Übertaktet
Asus P8Z68-V Pro/Gen 3
XFX 850 Watt
(Falls ihr noch was wissen wollte, Kommentiert dazu)
Wenn ich Battlefield 3 spiele, kackt es nach ca 30-40 Minuten plötzlich ab.
Das Spiel wird minimiert und ich kann es nicht wieder öffnen... hab mal Settings von "Ultra" auf "Hoch" geändert, weil ich mir gedacht habe, das es an der Einstellung liegen könnte.
Leider passierte das gleiche wieder. Hab mal den Treiber neu installiert, BF3 neu Installiert und mal auf eine älteren Treiber zurückgesetzt. Es hat daweil noch garnix funktuniert.
Spiele auch LoL und Starcraft 2. Aber da passiert nie etwas.
Hab alles auf den neuesten Stand. außer Graka. Die hab ich auf den letzten Treiber zurückgesetzt.
Hat jemand das gleich Problem?
MFg Daniel
Update: Bei Diablo 3, hab ich auch ein kleines Problem.
Wenn ich das Spiel starte und die ersten 10 min Spiele, sind mikrorückler dabei.
Erst später kann man es flüßigspielen, als ob die Graka eine aufwärmphase bräuchte -.-''
Zuletzt bearbeitet:
.gif)