• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit der G15 Refresh-Tastatur

T-sW Sittich01

Kabelverknoter(in)
Moin

Ich habe da ein problem. Wenn ich die Game Panel 2.0 Software installiere und den Rechner neu starte bekomme ich ein blauen Bildschirm und er sagt mir ihrgend was wegen dem Bios.
Ich komme nur noch in den Abgesicherten Modus und wenn ich da die Software wider Deinstalliere kann ich den PC ganz normal staren ohne das es ein Problem giebt.

 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Bitte nicht durchgängig groß schreiben. Wir erfassen dein Problem auch so ;)

Zum Problem:

Schreibe am besten mal grob auf, was bei dem blauen Bildschirm steht. Meiste steht so etwas da: "Fehler in der Datei nv4disp.sys".

Dann könnten wir dir eventuell weiter helfen.
 
TE
T-sW Sittich01

T-sW Sittich01

Kabelverknoter(in)
Moin

So habe den Fehler gefunden es liegt an den SideShow-Treiber
Habe jetzt die neue Software mir runtergeladen Version: 2.02.101
Das Steht bei der Beschreibung auf der Logitech Seite.

Der SideShow-Treiber hat jetzt eine WHQL-Signatur und sollte während der Installation keine Eingabeaufforderung mehr anzeigen.
Ein Problem in GamePanel Manager, das eine Verzögerung beim Hochfahren von Vista verursachte, wurde behoben.
Die Installation des SideShow-Treibers wurde für die 64-Bit-Version von Vista entfernt. Der Treiber kann auf bestimmten Systemen einen Absturz auslösen. Wenn das Problem behoben ist, wird der Treiber wieder im Rahmen der GamePanel Software angeboten.
 
Oben Unten