• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit der CPU etc.

Ich habe ein Problem mit meinem PC ich habe den PC schon 2 Jahre und bisher hatte ich keine großen Fehler, wie diesen ich habe heute meinen PC ganz normal gestartet und wollte ein Spiel starten darauf stürzte mein PC einfach ( ohne Fehlermeldung etc war einfach aus mit schwarzem Bildschirm) der PC startet jetzt noch manchmal aber wenn ich ein Spiel starte stürzt er wieder ab. Ich habe den PC jetzt schon ein bischen überprüft und nichts gefunden zum start Vorgang nach Absturze: ich drücke den Start Knopf der Lüfter vom Netzteil läuft aber der von der Grafikkarte und der CPU nicht dazu leuchtet die CPU Led Lampe rot und manchmal auch die dram LED lampe rot. Ich habe auf diesem Forum jetzt schon ein paar lösungwege probiert und habe festgestellt, dass das netzkabel geht und nichts locker ist dazu sind die schrauben nicht zu eng. Ich kann mir nur vorstellen das meine CPU kaputt ist bei fragen Bitte nachfragen und danke für die Hilfe im voraus LG

Oben Unten