• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit dem Intel Desktop Bord D510MO

4l3x

Schraubenverwechsler(in)
hallo forum ,
habe mir gestern das D510MO gekauft , da ich auf der suche nach einem preiswerten mainbord mit cpu für ein mini system war .
nachdem ich es dann eingebaut hab und starten wollte lief zwar festplatte und netzteil lüfter allerdings kommt kein bild ,
selbst wenn ram und alle anderen kompoenten abgezogen sind und nur das bord mit dem bildschirm und netzteil verbunden ist passiert das gleiche.
leider habe ich zurzeit kein anderes netzteil zum testen da sonst würd ich es noch damit versuchen , glaube aber das es ja nicht am nt liegen kann da dieses vorhher in nem pentium d verbaut war und lief,
zu schwach sollte es eig mit 275 watt auch nicht sein . könnt ihr mir evtl noch einen tipp geben bevor ich es umtauschen gehe ? kann mir wirklich nicht vorstellen das das teil kaputt sein solte !
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Ist das Board neu oder gebraucht?

Hast du geschaut, ob alle nötigen Stecker dran sind?

CMOS-Clear mal versucht?
 
TE
4

4l3x

Schraubenverwechsler(in)
stecker sind alle dran und das bord ist neu !
und den jumper für normal , recovery oder configuration hab ich auch in allen 3 modi getestet
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Schau mal das du bei einem Kumpel das Board mit seinem NT testest.

Hast du zwei RAM-Riegel verbaut? Wenn ja, bau mal einen aus, und versuche es nochmal.
 
TE
4

4l3x

Schraubenverwechsler(in)
habe 2 ram riegel , habe aber auch schon ohne getestet müsste ja ohne auch ins bios kommen.
 
TE
4

4l3x

Schraubenverwechsler(in)
so habs heute leider nemmer gschafft ein neues nt zu bekommen , werd mir das dan morgen mal aufen gehn und hoffen das dann alles klappt ... sonst muss ich das bord wohl umtauschen ! werde aber morgen berichten wies ausschaut :) trotzdem vorerst mal danke
 
Oben Unten