Probleme mit Crossfire 4870!

Mr.Tax

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

hab ein kleines Problem mit meinen zwei Grafikkarten und 3DMarkVantage.
Ich habe im Vantage super viele Grafikfehler. Im 3DMark06 dagegen läuft alles rund. Ich habe den Treiber 8.12 instaliert. Sind die Grafikfehler im Vantage normal? Ich bekomme trotz Fehler ein Ergebnis.

Dabke schonmal.

MfG Tax

Also einzeln schon getestet. Alles ok. Nur der Vantage geht nicht. In Spielen ist auch alles in Ordnung. Also nicht dass mir der Test so wichtig ist, aber finde es nur komisch das da Grafikfehler auftreten und beim 3dmark alles Glatt läuft. Ich bekomme ca. 22.000 Pkt. im 06'er. Daher gehe ich davon aus, dass beide Karten funktionieren. Es gibt da einen Hotfix zum 8.12. Den habe ich nicht installiert, da ich gelesen habe, dass er Crossfireprobleme bei zwei 4850 beheben soll. Richtig?

Ja und er entählt eine Threadoptiemirung die sich stark in DX10 auswirkt also drauf damit.

Achja und wie sehen denn deine Grafikfehler aus?

MfG DanielX

Also es ist teilweise kaum was zu erkennen und teilweise sogar sehr gut .Es sind vertikale breite Streifen zu sehen. Und flimmern. In diversen Games habe ich keine Probleme mit Grafikfehlern. Hab leider nicht so viele Spiele um zu testen.

Achso, habe da noch zwei Fragen: 1.Habe 2 Monitore. Wie sollte ich die anschließen? Habe beide an der ersten Karte hängen. Ist das ok, oder sollte ich einen Monitor an die zweite Karte hängen?
2.Muss ich eigentlich beim Benchen den 2.Monitor deaktivieren?

Hab alles neu installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im ccc AA und AF auf volle Pulle hatte. Ich Depp. Klappt jetzt alles wunderbar und habe 15581 Punkte im Vantage ohne Bildfehler ergattert.

Nochmal Danke für die Hilfe!

MfG
Tax

Zurück