Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down

Der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme, meist ist es der Frühkäufer, da er sich noch mit Bugs herumschlagen kann. Aber bei dem Aktivierungswahn bekommt der Erstkäufer nun noch einen drauf!

Freuen wird es mal wieder die, die das nicht legal erworbene Spiel ohne Probleme vor den ehrlichen Käufern spielen können, die lachen sich ins Fäustchen. Verkehrte Welt.

MASSIVE FAIL :daumen2::daumen2:

mehr gibts dazu nicht zu sagen. gut das amazon.co.uk es verpennt hat meine vorbestellung am 27. zu verschicken und es erst in den nächsten tagen kommt... muss ich mich wenigstens nicht mit den serverproblemem rumschlagen :ugly:

Na, war ja klar das EA wieder mal komplett überfordert ist. Und damit ihrs gleich wisst: Auch der nächste MP-Shooter von DICE wird in der Anfangszeit ab und an Probleme haben.:D

ja is normal zeig mir ein spiel was ohne probleme gestartet hat dann schüttel ich nen whiner die hand :devil:

also ich hab von start des spiels bis zum abend gezockt bei 13std playtime hatte ich morgens kaum probleme gehabt erst so ab 10 uhr vormittags sind probleme wie zb kicked by admin gehabt etc.
wenn ihr im moment ohne probleme zocken wollt geht auf server ohne PB da punkbuster die probleme verursacht, leider. :what:

aber ich bin hater gegen whiner die nicht zurecht kommen und direkt spiele zurückschicken und son zeugs.....:kotz:also leute wartets einfach ab ihr könntet eh nie die ersten sein die spielen da usa release schon am 25. war

Ich finde auch, dass sich alles mal ein wenig beruhigen sollten. Technische Probleme bei so einem Ansturm sind doch nicht unrealistisch. kann vorkommen.
Klar. Man kann auch darüber hinweg sehen, dass das Produkt, was man gerade gekauft hat, nicht funktioniert.:schief: Was außerdem einzig und allein daran liegt, dass EA seine kundenfeindliche Vertriebsplattform durchsetzen will. Dafür soll ein Kunde Verständnis aufbringen?!:what:

-das wiederbeleben ablehnen system macht auch was es will oder ? (habe das gefühl man kann 1x immer wiederbeleben und dann gehts teilweise nichtmehr)

Soweit Ich weiß war das in der Beta nicht anders. Sobald man einen wiederbelebt hat und dieser wieder stirbt kann man diesen nicht mehr wiederbeleben. Ich weiß aber nicht ob dabei eine Zeitsperre eingebaut ist oder es nur einmal pro Ticket möglich ist jemanden wiederzubeleben.

An sich finde Ich es ganz gut wenn es nur eine Zeitsperre ist dadurch lässt sich dann das ganze wiederbelebe mitten im Feindbeschuss umgehen. Hat mich immer bei vorherigen Titeln aufgeregt dann wird man nur wegen einem Medic 10 mal nacheinander vom Feind erschossen und kann nichts dagegen unternehmen.

Zum Thema Aktivierung:

Ist mir persönlich egal da Ich bei Game.co.uk bestellt habe und das Spiel wahrscheinlich sowieso erst Montag ankommt.
Ich finde, wenn man es schafft mehrere Monate auf ein Spiel zu warten dann kann man doch auch noch 1-3 Tage warten bis alles läuft.

Wollte die nicht das Squadmanagement von BC2 übernehmen, hab ich mal in ner News nach der Beta gelesen. Ist das noch immer das selbe wie in der Beta?

Nach Feierabend (um 13 Uhr) bin ich mal gespannt, ob es problemlos installiert werden kann und dann auch läuft.

Das ist so wie in der beta mit dem unterschied dass du wenn du raus bist und eins anklickst unten nen "hässlichen" beitreten button findest der nich so ganz zum rest passt.

auch wird der beitrittsvorgang nicht beendet wenn du tot bist oder alleine in ein neues squad willst! (nicht verwirren lassen) einfach beitreten(also damit man respawnt) druecken und dann geht er auch in das squad sobald ein zweiter darein geht ! (wo is das problem dass man einfach direkt dort steht nur nicht direkt dort spawnen kann ( damit das geswape verhindert wird) ) ! ich raffs nich die sache ist so verwirrend und schlecht gemacht.

auch sind es zu wenig squads ! auf nem 32 server sinds genausoviele wie auf 64er aufm 32er finden sich dadurch auch freunde in einem zusammen aber aufm 64er sind immer alle fast voll ...3/4 => keins für 3-4 leute frei

Es ist echt faszinierend wie blind doch drauf los gezockt wird. Man gut das die Aktivierung nicht sauber klappt. Meines Erachtens sollte das auch gecancelt, sprich die Aktivierungsserver abgeschaltet werden bis EA Origin in der momentanen Version von Markt nimmt. Aber immerhin haben sie es jetzt auf die Titelseite des Spiegels geschafft. Ich hoffe diesem 50€ SpywareTool wird ein Riegel vorgeschoben! Man Leute wacht auf, es ist nur ein Spiel, dafür müsst ihr euch nicht nackt machen!!

Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Klar. Man kann auch darüber hinweg sehen, dass das Produkt, was man gerade gekauft hat, nicht funktioniert.:schief: Was außerdem einzig und allein daran liegt, dass EA seine kundenfeindliche Vertriebsplattform durchsetzen will. Dafür soll ein Kunde Verständnis aufbringen?!:what:

Ja warum nicht? Dann spielst dus halt am nächsten Tag. Wo ist das Problem? :)

Finde die "Bekannten dieses PCGHX-User" weniger schlau... gleich das das ganze Spiel zurückzuschicken... naja.

Das mit dem "Kicked by Admin"-Problem hatte ich auch. Allerdings nur ab und zu. Dachte es läg daran, dass ich irgendeinem Kiddiadmin den Heli oder Jet weggespannt hätte und deswegen von Server geworfen wurde. :D

so ein riesen gamelaunch ist nicht das selbe wie ein haus bauen oder ein eis essen gehen!ihr gebt das game zurück weils nicht sofort aktiviert werden konnte?.....da wächst eine generation von hohlkörpern heran da wirds einem angst und bange.
wie alt seit ihr denn?...habt ihr in eurem leben überhaupt schon mal was grösseres zerrissen?stellt doch selber mal was in der grössenordnung auf die beine!

man man man......noch keine haare am kopf aber nen kamm in der tasche!

in eurem leben werden noch ganz andere entscheidungen anstehen.aber man kann natürlich immer ausreden suchen und vor allem weglaufen wie ein kleines kind.

oh man die Hotline is der Hammer, hätten sich ruhig ne bessere Musik aussuchen können :lol:

bin mal gespannt ob ich mich in diesem Leben noch mal bei Battlelog einloggen kann ^^
Bekomme ja nur den Hinweis ich soll das Spiel kaufen...

Mal ganz davon ab, der SP ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich besitze einen q6600 @ 3,4Ghz und 2x gtx460 im SLI und 4Gb DDR2 Ram.
Habe auch den neusten Treiber drauf gemacht 285.62 whql von der Nvidia seite...
Hab an sich auch gute frames so zwischen 40-90, je nach szene.

Und ich habe genau die selben Probleme wie "ichderheld", dass ich vielleicht 10min zocken kann
Dannach fängt es entweder an zu ruckeln, also von 60 auf 10 fps, das spiel wird schwarz und ich lande auf dem desktop, oder der Graka treiber schmiert ab, bzw. der rechner hängt sich auf...

Im MSI Afterburner kann ich aber die Spannung nicht anheben von den GRAKAS... :(

WAS nun? Weiß einer wie man die Probleme beheben kann? Am Rechner kanns ja nicht liegen...

Hoffe einer weiß Rar. THX

Hm.. Man konnte nach der Beta natürlich überhaupt nicht damit rechnen, das soo ein großer Ansturm herrschen wird. :schief:

Ich finds lächerlich. Und ich muss sagen, das diese ganze Kacke meine Freude auf das Spiel mächtig gedämpft hat.

Für mich leider einer der größten Fails 2011.. Nach dem Bulli.. -.-"

Ein Chaos,

der 2. Tag ist vorbei an dem ich versuche unsren BF3 Server zum laufen zu kriegen. Läuft er mal 6 Stunden durch Crasht er wieder so das nur der Support vom Hoster (gamed!de) es wieder hinbekommt. Aufgrund der schlechten Erfahrung mit gameservers.com bin ich zu denen gewechselt... aber naja.

Vllt liegts ja wirklich an DICE/EA, ich geb denen des WE noch schonfrist dann wird gnadenlos losgemault! Teuer genug ist so ein 64ér Server :devil:

So, nach 2 Std. Hotline kann ich mich nun endlich anmelden... :hail:
Nun bekomme ich immer die Meldung: Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen :daumen2:

Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down
Wo bitte bleibt die News darüber das dreimal soviele Leute das Spiel gar nicht spielen können weil es mit nem Blackscreen einfrieriert und dann die Meldung kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ?:(
Wo bleibt die News darüber das man das nur beheben kann, laut sehr vielen Beiträgen im Battlelog Forum, wenn man die Soundkarte (OnBoard) deaktiviert und somit OHNE Sound spielen soll? :(

Die Probleme aus der News sind minimal! Schon alleine weil "Kicked by Admin" seit BF:BC2 ein PB Problem war und wer es immer noch nicht geschafft hat ab und an mal PB manuel zu updaten dem kann man nicht mehr helfen :)

das game kommt mir nicht auf den rechner mit ihrem Origin EULA daten geklaue oder ausspionnieren ich hoffe EA fliegt damit ma rischtig auf die fresse
wieder ma schönes spiel zu sau gemacht:-$

1. "Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung 'automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen'.

2. Außerdem sehen die Bedingungen vor, dass EA per Software Informationen über 'Computer, Hardware, Medien, Software' die 'Nutzung der Anwendung' benutzen kann, um 'Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren'.

3. EA erlaubt sich und 'seinen Partnern' [...] das 'Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen' von den überwachten Computern. Konkret sind das unter anderem: IP-Adressen, Nutzungsdaten, Softwareausstattung, Software-Nutzung und vorhandene Hardware-Peripherie. Die Informationen darf EA laut Nutzungsbedingungen auch zu 'Marketingzwecken' nutzen."

Zurück