Der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme, meist ist es der Frühkäufer, da er sich noch mit Bugs herumschlagen kann. Aber bei dem Aktivierungswahn bekommt der Erstkäufer nun noch einen drauf!
Freuen wird es mal wieder die, die das nicht legal erworbene Spiel ohne Probleme vor den ehrlichen Käufern spielen können, die lachen sich ins Fäustchen. Verkehrte Welt.
MASSIVE FAIL![]()

also leute wartets einfach ab ihr könntet eh nie die ersten sein die spielen da usa release schon am 25. warKlar. Man kann auch darüber hinweg sehen, dass das Produkt, was man gerade gekauft hat, nicht funktioniert.Ich finde auch, dass sich alles mal ein wenig beruhigen sollten. Technische Probleme bei so einem Ansturm sind doch nicht unrealistisch. kann vorkommen.
Was außerdem einzig und allein daran liegt, dass EA seine kundenfeindliche Vertriebsplattform durchsetzen will. Dafür soll ein Kunde Verständnis aufbringen?!
-das wiederbeleben ablehnen system macht auch was es will oder ? (habe das gefühl man kann 1x immer wiederbeleben und dann gehts teilweise nichtmehr)
Wollte die nicht das Squadmanagement von BC2 übernehmen, hab ich mal in ner News nach der Beta gelesen. Ist das noch immer das selbe wie in der Beta?
Nach Feierabend (um 13 Uhr) bin ich mal gespannt, ob es problemlos installiert werden kann und dann auch läuft.
Klar. Man kann auch darüber hinweg sehen, dass das Produkt, was man gerade gekauft hat, nicht funktioniert.Was außerdem einzig und allein daran liegt, dass EA seine kundenfeindliche Vertriebsplattform durchsetzen will. Dafür soll ein Kunde Verständnis aufbringen?!
![]()

Wo bitte bleibt die News darüber das dreimal soviele Leute das Spiel gar nicht spielen können weil es mit nem Blackscreen einfrieriert und dann die Meldung kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ?Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down

So, nach 2 Std. Hotline kann ich mich nun endlich anmelden...
Nun bekomme ich immer die Meldung: Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen![]()
Für mich leider einer der größten Fails 2011.. Nach dem Bulli.. -.-"
.