Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down

Das ist natürlich ärgerlich, aber für mich zu verschmerzen, da ich es eherst Heute holen werde!

Ich versteh auch nicht warum man ein Spiel zurückschickt, nur weil man es einen halben Tag später erst spielen kann,
das ist doch , entschuldigung, kompletter Schwachsinn... :huh:

Das ist wirklich unglaublich was EA sich da erlaubt!
Die sollten doch eigentlich wissen das der Ansturm am Release-Day am größten ist!?

Das beste an der ganzen Sache ist, das ich das Spiel gerade freischalten konnte, aber jetzt stürzt es sofort nach ein paar Sekunden ab oder bei einem Klick auf Optionen..

Installations-Zeit bissher: 6 Stunden
Ingame-Zeit: 0 Sekunden

Und es gibt nichtmals eine entschuldigung!!!!

Das ist natürlich ärgerlich, aber für mich zu verschmerzen, da ich es eherst Heute holen werde!

Ich versteh auch nicht warum man ein Spiel zurückschickt, nur weil man es einen halben Tag später erst spielen kann,
das ist doch , entschuldigung, kompletter Schwachsinn... :huh:

Wenn du dir wie viele es getan haben heute freigenommen hättest, und wie ich gestern 6 Stunden versucht hättest das Spiel zu installieren dann würdest du auch in betracht ziehen die ******* zurückzuschicken!

Liebe Freunde was meint ihr wie viele Menschen versuchen das Spiel gleichzeitig zu regestrieren das war und ist vollkommen klar gewesen das es so kommt man kan damit einfach nich rechnen ic hmach Dice oder EA da keine Vorwürfe das is bei solch einen Spieler andrang ganz normal auf sowas kan man sich einfach nic hvorereiten is einfach so jedenfalls hab ic hkeinerlei Probleme bin shcon Level 11 ^^ das Game macht einfach sowas von Bock meine Lieblingsmap ist Grand Bazzar einfach herrlich :D

Wie kann man denn extra für ein Spiel "freinehmen"...? :what:
BTT: Das es hier und da bei Neustart eines (Super-) Spiels knirscht, sollte doch wohl klar sein..
Ist auch eine gute Übung zur besseren Steuerung der Impulskontrolle...(von wegen: ...Waaaahh, EA hat dieses versaut, ich kann nicht SPIEEELEN..., waahhh...) O Gott...:schief:
Und tieeef einatmen...!

Zuletzt bearbeitet:
"Wisst Ihr, was bei EA los ist? Gestern Abend waren die Server zur Registrierung über Stunden nicht erreichtbar. Ein Großteil meiner Bekannten hat BF3 generft wieder eingepackt und an Amazon zurückgeschickt. Das ist ja noch übler als bei FIFA 12. Leute, die sind bereits mittags authentifiziert hatten, konnten aber problemlos spielen."

---> Das ist dämlich. Sorry das ich das so deutlich sage.

MfG

Ich finde auch, dass sich alles mal ein wenig beruhigen sollten. Technische Probleme bei so einem Ansturm sind doch nicht unrealistisch. kann vorkommen. in einigen Wochen, wenn alle fröhlich vor sich hinzocken, wird keiner mehr daran denken wie kacke doch der 1. Tag war, ich bitte euch. und wer die beleidigte Leberwurst spielt, weil ers nicht sofort spielen kann und dann zurücl schickt, ist sowie so noch nicht über das Pubertäre Alter hinausgekommen. es ist ein SPIEL leute...davon stirbt keiner, wenn mal nen Tag nicht läuft. Was ich mich frage: die, die es zurück schicken, hatten ja bestimmt bock auf das Game. jetzt wird bald alles funzen und reibungslos laufen...ich wette, die gehen wahrscheinlich wieder direkt in den Laden und kaufen es neu, zumal ja auch der Umtausch von Software, die geöffnet wurde eh so eine Sache ist, also meistens eh nur doofes geblabber...erzählen, dass sie es zurück schicken, aber sind wahrscheinlich dennoch 10 Std vorm PC ums endlich zu aktivieren:schief:

Wie sich alle immer aufregen :lol:

Das hätte doch von Anfang an klar sein sollen, dass das kein reibungsloser Start sein wird. Andernfalls wäre BF3 kein BF.

Wenn du dir wie viele es getan haben heute freigenommen hättest, und wie ich gestern 6 Stunden versucht hättest das Spiel zu installieren dann würdest du auch in betracht ziehen die ******* zurückzuschicken!

Selber schuld würde ich sagen. Ich nehme doch kein Urlaub nur um ein Game zu Zocken :huh:. Ich habe Battlefield 3 bereits zwei Tage vorher per Amazon zugeschickt bekommen und habe es auch bereits nach einer halben Stunde installation zocken können (gewusst wie ;)).

Ich habe auch noch andere Sachen zu tun als die ganze Zeit vor dem Rechner zu sitzen.

"Real Life is everywhere"

War eigentlich klar, dass dies passieren wird. War bei MW2, WoW und co auch nicht anders.
Der Ansturm ist einfach zu rießig. Da gehn halt auch mal die Server in die Knie.
Und ich denke da wird genug Hardware zur Verfügung gestellt worden sein.
EA versucht seit gestern Abend das Problem zu fixen. Ist ja nicht so, dass die seelenruhig zuschaun wie sich die Spielerschaft um Kopf und Kragen flucht.

Nur mal so nebenbei...
wer sich extra für ein Spiel frei nimmt, der sollte sein Leben noch einmal überdenken :D

Ich finde das ist typisch EA.

Meine Freundin will auch ein bekanntes Spiel aus dem Hause EA spielen (OT: Sims 3), Launcher startet, aber bleibt ohne Grund hängen, lädt ohne ersichtlichen Grund. Dass das Spiel, nachdem man das direkt gestartet hat auch oft hängen bleibt, versteht sich von selbst.

In diversen Foren wird über die Probleme rumgeheult, weder ein Patch dafür noch eine Entschuldigung gab es dafür.

Mir tut es nur für C&C und evtl. NfS leid, die ich nun erst recht nicht mehr kaufen werden, vom Rest habe ich mich schon lange verabschiedet. BF habe ich nur noch als BF2 gespielt, dann war auch Schluss damit.

Hier entscheiden wohl BWLer, was passiert. Den Support runterfahren, denn das Spiel ist ja schon verkauft und mit dem aktuellen Launch von BF3 sieht es genauso aus. Verkauft ist verkauft, was danach kommt, interessiert mich nicht. Ich als Softwareentwickler kann mir sowas nicht erlauben.

Ich bin auch gestern voller Vorfreude von der Arbeit nach Hause gekommen und habe Battlefield 3 installiert. Hatte aber das selbe Problem wie viele andere. Ich konnte es nicht aktivieren...:(

Ich war natürlich sauer, weil ich mich schon den ganzen Tag darauf gefreut habe, aber man konnte ja nichts machen...
Habe dann einfach den PC ausgeschaltet und den auch erstmal nicht mehr gestarte. Man hat ja auch noch Reallife Freunde. :daumen:
Heute werde ich dann ganz entspannt mein Battlefield aktivieren und los gehts. :D

Klar es ist ******* gelaufen, aber ich mache mir da nicht so nen großen Kopf (und ich habe allen schon seit Wochen in den Ohren gelegen, wie sehr ich mich auf Battlefield 3 freue!). Einmal kurz den Bildschirm in Richtung Origin und EA anschreien und PC runterfahren hat Wunder geholfen. ::lol:

PS: Not sure if trollig, or just EA. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:what: bei mir hat die aktivierung gestern so um 17 Uhr wunderbar gepklappt :daumen: aber des game ist bei mir manchmal einfach abgestürzt ohne fehlermeldung :daumen2:

außerdem stürzt mein nvidia treiber bei grafisch anspruchsvollen spielen häufig ab zb. in crysis 2 und BF3 :huh: hat da jemand eine lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
@DannyL, clarkathome

So sieht es aus, es gab mit EA schon viele Probleme in Spielen, die meisten waren allerdings bei mir nicht allzu gravierend (hatte noch kein Game, was nicht startete). Bei dem Start von BF3 hätten den Leuten aber solche Probleme bei Release klar sein sollen.

Ich kanns z. Zt. auch auf beiden Systemen nicht spielen. Bei der 6970 kommt sofort Battlefield funktioniert nicht mehr und auf der 560ti stürzt es nach max. 5 Minuten ab. Ärgerlich aber auch kein Beinbruch, hab ich mehr Zeit für die Family.

wir haben uns ernsthaft gefragt vorgestern ob es eine gute idee sei über den koreanischen proxy zu aktivieren.

ABSCHLIESSEND waren wir uns einig :) JA ! WAR ES.

Dass origing / battlelog irgenwie abgeschaltet usw. waren konnten wir so umschiffen :p und Zocken.

Es gibt eigentlich nur folgende Probleme:

-manchmal endlosladebildschirm

-zu wenig squads um auf 64ern mit freunden ein eigenes zu bekommen

-dummes menue (beim entfernen der joystick belegung aus dem zu FUss modus erschossen werden => einstellung weg)

-teilweise sehr kurze runden.

-selbst gute laufende Server fangen teilweise irgendwann an massiv zu laggen (ist das eventuell eine extreme Platzanfragelast ?) an 64 leuten kanns ja nicht liegen geht teilweise viele runden gut und dann laggts auf einmal wie sau

-das wiederbeleben ablehnen system macht auch was es will oder ? (habe das gefühl man kann 1x immer wiederbeleben und dann gehts teilweise nichtmehr)

GUTES GAME aber Squadmanagement sollte behoben werden ! (vllt Squads durch Platoons ersetzten ? FAKT: Ich will mit meinen Freunden Spielen und nicht mit 3 Spacken die mich von diesen trennen und wiederbeleben wenn ich keine munne mehr hab :P ! )

Zurück