Probleme mit Battlefield 3: Aktivierung bei Origin, Kicked by Admin, Server down

Wenn du dir wie viele es getan haben heute freigenommen hättest, und wie ich gestern 6 Stunden versucht hättest das Spiel zu installieren dann würdest du auch in betracht ziehen die ******* zurückzuschicken!

Sorry, aber wenn ein Mensch sich für ein Videospiel Urlaub nimmt, dann hat er es auch nicht anders verdient :) Herr Gott, im Urlaub sollte man sich erholen und nicht irgendwelche Pixel durch die Gegend schieben ;)

Wenn du dir wie viele es getan haben heute freigenommen hättest, und wie ich gestern 6 Stunden versucht hättest das Spiel zu installieren dann würdest du auch in betracht ziehen die ******* zurückzuschicken!

Wenn ich sowas lese ne... Ist wohl das erste Battlefield für viele... Geduld muss echt ein Fremdwort für manche Personen sein... Wo Menschen arbeiten passieren Fehler so ist das und so bleibt das :schief:

:what: bei mir hat die aktivierung gestern so um 17 Uhr wunderbar gepklappt :daumen: aber des game ist bei mir manchmal einfach abgestürzt ohne fehlermeldung :daumen2:

außerdem stürzt mein nvidia treiber bei grafisch anspruchsvollen spielen häufig ab zb. in crysis 2 und BF3 :huh: hat da jemand eine lösung dafür?

Genau so siehts aus... hat trotz Nachmittag alles wunderbar geklappt... lief etwas holprig aber verglichen mit dem BFBC2 start wars supi...

Denke mal das deine Karte entweder zu hoch getaktet ist oder zu warm wird, auch ein zu schwaches Netzteil kann für eine Unterversorgung der Karte eine Ursache hierfür sein... Nvidia empfiehlt normal einen Strom unter Angabe der nötigen Amperé auf der 12V Schiene deines Netzteils... überprüfe dies mal als erstes

Und außerdem möchte ich an dieser Stelle mal die Redaktion bzw. den Verfasser dieser forschen News kritisieren, denn so wie ich es sehe ist das Verständnis in der Community für diese Startschwierigkeiten doch größer als es dargestellt wird!!!

hehe sehe ich ähnlich. startschwierigkeiten gibts bei jedem hochkaräter, da ist es egal ob es battlefield ist oder ein anderes spiel. als ich damals am day one wow spielen wollte konnte man sich nicht registrieren und die server waren überfüllt. als damals steam rauskam hat es auch sage und schreibe 2 tage gebraucht bis ich mich dort registrieren konnte...
früher hätte ich auch getobt, mittlerweile lässt es mich kalt und ich weis dass spätestens in 1-2 monaten davon kein mensch mehr etwas wissen will. weil es einfach läuft.
in der ruhe liegt die kraft

GUTES GAME aber Squadmanagement sollte behoben werden ! (vllt Squads durch Platoons ersetzten ? FAKT: Ich will mit meinen Freunden Spielen und nicht mit 3 Spacken die mich von diesen trennen und wiederbeleben wenn ich keine munne mehr hab :P ! )

Wollte die nicht das Squadmanagement von BC2 übernehmen, hab ich mal in ner News nach der Beta gelesen. Ist das noch immer das selbe wie in der Beta?

Nach Feierabend (um 13 Uhr) bin ich mal gespannt, ob es problemlos installiert werden kann und dann auch läuft.

Also ich hab das Ding schon am 26stem installiert,über den Proxy.
Aber der Battlelog nervt wirklich,ich brauche manchmal 30-60 Sekunden um die Kampagne zu straten,um auf einen Server zukommen bis zu 2 min und das bei einer 32.000 Bandbreite.
Das muss besser gehen.Es wäre besser sie hätten das Spiel normal gemacht und nicht über Battlelog.

Die Rechnung für ein weltweit synchrones Erscheinungsdatum, das per Online-Prüfung sichergestellt werden soll, ist nun hoffentlich angekommen. Und man stampft nicht eben mal schnell eine komplett neue Distributionsmethode aus dem Boden ...

Zum Glück habe ich am Mittwoch schon via VPN aktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Raubkopierer habens einfach besser. Nicht weil das Geld gespart wird, sondern weil es keine Aktivierungsprobleme und keinen Origin Dreck gibt.

Es ist schon eine verdammte Frechheit was sich EA mit Origin und Battlelog erlaubt, da diese zu Release noch gar nicht ausgereift sind. Das Spiel ist wunderbar spielbar, kaum Bugs und ein hammer Spielgefühl. Aber iwie musste EA sich ja unbeliebt machen - und zwar besonders durch Origin, wo allerdings bei mir noch ein "Origin (BETA)" steht :ugly:.

Aber genauso übertrieben finde ich die Leute, die das Spiel deswegen stornieren oder sogar zurückschicken :daumen2:. Darüber kann man echt nur den Kopf schütteln, da ähnliche Probleme auch bei anderen Spielen zu Release nicht selten auftreten.

oh nicht doch ... ich wollte heute es heut Abend anspielen ... hm ... das fängt ja gut an.
Glücklicherweise schaffen sich meine Freunde das Spiel jetzt erst nach und nach an, so bleibt zu Hoffen das weitere Ressourcen freigegeben werden, um dem Ansturm und den vielen Spielern gerecht zu werden. Der Hype für das Spiel ist wahrlich enorm und wurde vermutlich bei weitem unterschätzt. :daumen2:

Mit der Aktivierung hatte ich keine Probleme, Proxy.

Unglücklicherweise scheint aber der Nvidia-Treiber ständig abzustürzen.
Im Singleplayer erhalte ich nach ca. 2 Minuten 'nen schwarzen Screen und lande dann auf dem Desktop, im Multiplayer nach spätestens 10 Minuten.
Es scheint nicht an Systemüberlastung zu liegen, denn meine Gtx 560Ti hat die High-Settings eigentlich sehr gut und mit anständigen FPS gemeistert.
Ich habe freitags keine Uni und habe mich gestern abend tierisch auf Battlefield gefreut. Und dann komme ich nach Hause und muss erstmal stundenlang rumfummeln, um zu versuchen, dem Bug auszuweichen. Leider erfolglos.
Folgendes habe ich probiert:

- Origin neu installiert, Origin im Spiel deaktiviert
- Battlefield neu installiert
- den treiber 285.62 neu installiert, sogar eine Installation des Betatreibers habe ich probiert
- AA auf 4x statt 16x gestellt
- VSync an bzw. abgestellt

Leider hat nichts von alldem gefruchtet. Aber da ich nicht der einzige User mit diesem Problem bei einer Gtx 560Ti bin (siehe Nvidia-Forum), hoffe ich, dass die Jungs und Mädels da bald Abhilfe schaffen.
Bis dahin hilft nur Däumchen drehen und statt des Zockens vielleicht ne Runde lernen.

Es sei denn, jemand von Euch weiß Rat?

Cheers

Wirklich schade das Origin/Battlelog so maßlos überladen sind/waren.
Dice liefert ein für BF Verhältnisse recht bug-freies Spiel ab, aber EA verhunzt den Start dann doch.

Naja, wenn ein paar Kunden das Spiel entsetzt zurück geben, freu ich mich über die Entlastung der Server und auf laggfreies zocken.:daumen:

Jetzt sind erst einmal 4 freie Tage vor mir, das wird ein grandioses Battlefield-Wochenende.

Hey,
ich meine mal gelesen zu haben, dass underclocking helfen soll! Kenne den Standardtakt einer 560ti nicht, aber ich mein da stand was von 820 Mhz und dann liefs. Probiers einfach mal aus, beim underclocken passiert ja nichts ;)

Mit der Aktivierung hatte ich keine Probleme, Proxy.

Unglücklicherweise scheint aber der Nvidia-Treiber ständig abzustürzen.
Im Singleplayer erhalte ich nach ca. 2 Minuten 'nen schwarzen Screen und lande dann auf dem Desktop, im Multiplayer nach spätestens 10 Minuten.
Es scheint nicht an Systemüberlastung zu liegen, denn meine Gtx 560Ti hat die High-Settings eigentlich sehr gut und mit anständigen FPS gemeistert.
Ich habe freitags keine Uni und habe mich gestern abend tierisch auf Battlefield gefreut. Und dann komme ich nach Hause und muss erstmal stundenlang rumfummeln, um zu versuchen, dem Bug auszuweichen. Leider erfolglos.
Folgendes habe ich probiert:

- Origin neu installiert, Origin im Spiel deaktiviert
- Battlefield neu installiert
- den treiber 285.62 neu installiert, sogar eine Installation des Betatreibers habe ich probiert
- AA auf 4x statt 16x gestellt
- VSync an bzw. abgestellt

Leider hat nichts von alldem gefruchtet. Aber da ich nicht der einzige User mit diesem Problem bei einer Gtx 560Ti bin (siehe Nvidia-Forum), hoffe ich, dass die Jungs und Mädels da bald Abhilfe schaffen.
Bis dahin hilft nur Däumchen drehen und statt des Zockens vielleicht ne Runde lernen.

Es sei denn, jemand von Euch weiß Rat?

Cheers

Die einzigen Probleme mit denen ich bisher zu kämpfen hatte waren "kicked by admin" und all zu störrische Gegner:D
Generell scheinen die Server noch ein bisschen laggy zu sein?

@ichderheld:

Das hatte ich auch und wenn du ein bisschen im Internet nachschaust, du findest sehr viele Leute welche Probleme mit der GTX 560 Ti haben!

Für die Gigabyte GTX 560 Ti OC hilft es, das neue Bios raufzuspielen - findest du auf der Gigabyte Homepage ... dabei wird die Spannung minimal angehoben! Ich hatte dauernd Back to Desktops, manchmal ging auch der Pc einfach aus oder der Anzeigentreiber wurde zurückgesetzt.... konnte nie länger als 10 Minuten spielen! Nach dem Biosupdate konnte ich gestern einige Stunden am Stück spielen, ohne Probleme :)

P.s.: Wenn du eine andere GPU hast, dann machs einfach manuell: Von 1.025 Volt (ist glaub ich Standard) auf 1.060 Volt (bzw. 1.062 Volt - ist nun Standard im Neuen BIOS von Gigabyte)

Damit sollte es klappen :)

Also erstmal wundern mich die Aktivierungsprobleme nicht. Das ist nichts neues, alles schon mal dagewesen. Trotzdem ist es natürlich eine Frechheit, oder wie man das auch immer nennen mag, dass sowas 2011 bei SO EINEM Spiel und Publisher passiert. Bei EA rollen wohl momentan ein paar Köpfe. Oder mindestens gibt es massive Kopfschmerzen bei einigen Personen.

Die ganze Internettechnik/Aktivierung usw.steckt eben immernoch in den Kinderschuhen...

Der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme, meist ist es der Frühkäufer, da er sich noch mit Bugs herumschlagen kann. Aber bei dem Aktivierungswahn bekommt der Erstkäufer nun noch einen drauf!

Freuen wird es mal wieder die, die das nicht legal erworbene Spiel ohne Probleme vor den ehrlichen Käufern spielen können, die lachen sich ins Fäustchen. Verkehrte Welt.

MASSIVE FAIL :daumen2::daumen2:

Zurück