Probleme mit Asus HD 6870

Fehler72

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir heute eine Asus HD 6870 gekauft und habe vollende Probleme mir kommt es so vor als würde alles ein wenig unscharf sein ich habe den Treiber 12.8 und die Auflösung 1920x1080 meine frage an euch ist nun wie kann ich das jetzt einstellen kann das ich die volle Bildschärfe ereiche

zum schluss noch ich habe von einem freund gehört das er genau das gleiche Problem hatte mit der gleichen graka und er nur eine kleine Änderung vornehmen musste damit das alles ok war
 
zum besseren Verständnis verschwommen trifft es eher als unscharf das habe ich gerade gemerkt wo ich ein spiel angemacht habe
 
- Komplettes SYS?
- An welchem Anschluß hängt der Monitor? Welcher Monitor?
- Overscan/Underscan-Regler ganz rechts?

Mach mal nen Screenshot.
 
Ich hab noch die Asus DCU 6870 und bei mir läuft alles tip top in FullHD und ich hab auch den 12.8er installiert.
Du hast bestimmt irgendwo was falsch eingestellt oder ist dein kabel kaputt bzw. nicht ganz eingesteckt
 
Zurück