Ich habe mir heute eine Asus HD 6870 gekauft und habe vollende Probleme mir kommt es so vor als würde alles ein wenig unscharf sein ich habe den Treiber 12.8 und die Auflösung 1920x1080 meine frage an euch ist nun wie kann ich das jetzt einstellen kann das ich die volle Bildschärfe ereiche
zum schluss noch ich habe von einem freund gehört das er genau das gleiche Problem hatte mit der gleichen graka und er nur eine kleine Änderung vornehmen musste damit das alles ok war
zum schluss noch ich habe von einem freund gehört das er genau das gleiche Problem hatte mit der gleichen graka und er nur eine kleine Änderung vornehmen musste damit das alles ok war