Probleme mit Aquaero 5lt

Das ist aber sehr nett. Weiß ich sehr zu schätzen!

Ich denke nach Ö wird er schon etwas mehr kosten oder?

Adresse per PN!

Ich habe mal nachgeschaut, hat mich auch gewundert, aber es kostet als Brief nur 0,75 Cent, sagt die Post. Jo schick mir Deine Addy per PN

So habe den Brief von santos empfangen, nochmals vielen Dank an dieser Stelle, gleich einen Hardreset gemacht, Firmware neuinstalliert und Lüfter angeschlossen.

Siehe da, sie laufen alle @ 100%.

Dann gleich Kurvenregler eingestellt, so wie für alle anderen Kanäle auch. Noch läuft alles, aber eines war komisch.

Die Lüfter von Kanal eins laufen bei gleicher Kanalausgangsleistung schneller als die des anderen Kanals(auf beiden Kanälen die gleichen Lüfter), noch dazu werden die Spannungen auf Kanal eins nicht richtig ausgelesen. Mal 3V dann 8V, innerhalb von Sekunden, die Lüfter ändern dabei aber ihre RPM nicht.

Dann habe ich den Sensor mit den Fingern angefasst, dass die Lüfter ihre Umdrehung steigern, da die Lüfter des ersten Kanals aber schon bei 50% Kanalausgansleistung 800RPM hatten, wurden sie bei 80% Kanalausgangsleistung abgeschaltet, da sie ja nicht mehr Umdrehungen machen können,als die Spezifikationen vorschreiben.

Die Lüfter des zweiten Kanals gingen brav bis 100% Ausgansleistung mit.

Im Log steht bei Kanal 1 dann immer Lüfter 1 Überstrom Elektronik Alarm ausgelöst.

Nach einem Neustart war ich dann wieder beim alten Problem, Lüfter starten nicht von selbst, sie müssen angestoßen werden.

Habe nun Lüfter auf Kanal 2-4 verlegt, was auch kein Problem für mich dar stellt, habe aber immerhin für eine Ganze aquaero gezahlt nicht für eine Halbe.

Denke es liegt eher an der Aquasuite, da es auch nicht alle Einstellungen zu 100% abspeichert.

Aquasuite wurde aber bereits mehrmals neuinstalliert.

Was denkt ihr?
Soll ich mich auf eine Teilkostenrückerstattung berufen?

Ruf doch einfach den Support an, da meldet sich wahrscheinlich Shoggy, wahrscheinlich wird er Dir nicht weiter helfen können aber er weiß was zu tun ist.

Gut habe jetzt Shoggy und zwei mal den Support angeschrieben.

Bei meiner ersten Nachricht an den Support ist gar nix passiert, das selbe bei Shoggy.

Die jetzige Nachricht ist auch schon wieder 2 Tage alt.

:daumen2:

Bringt es was wenn ich AT anschreibe?

Nur in Bayern und im Saarland, also nicht beim Firmenstitz von AC.

Nur weil (Schul)Ferien sind heißt das doch nicht, das niemand mehr arbeitet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück