Probleme mit AM2 CPU-Kühler Combi

legacyofart

PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit AM2 CPU-Kühler Combi

Hallo,

ich hab knapp 1 Monat in verschiedenen Foren nach dem perfekten Cpu-Kühler gesucht. Und stehen geblieben bin ich beim Mugen 2 sowie Thors Hammer, den Hämmerchen aber eher wegen dem aussehen für den Preis wär ja auch Noctua drinn.

So, meine frage: ist es ein großes Problem die abwärme des CPU-Kühlers richtung NT zu transportieren zu lassen? Da ja wegen dem super am2 Sockel, der Wind entweder richtugn Graka oder NT geht.. beides eher suboptimal..

Ich könnte erbrechen :slap:

AW: Probleme mit AM2 CPU-Kühler Combi

Ich nutze den Arctic Cooling Freezer 64 dahinter habe ich im Gehäuse 2 80 mm Lüfter und da über den 120 er Lüfter vom Netzteil bin zufrieden mit der Lösung

@legacyofart
Daher sollte das Aussehen nicht immer die alles entscheidende Rolle spielen; egal, ob Noctua, Scythe oder sonstige Anbieter, größt möglichen Flexibilität bei der Kühlermontage ist Gold wert.

Beste Ergebnisse erzielst Du mit der Installation von Tower-Kühlern in Richtung Gehäuserückwand ...

Zuletzt bearbeitet:

Den Noctua U12P kannst du in alle 4 Richtungen montieren. Vielleicht ist der was für dich :)

cl

Auch mein IFX-14 bläst hinten raus, man müsste sich sogar extra noch eine spezielle Halterung kaufen, wenn er Richtung NT oder GraKa pusten sollte^^

Zurück