legacyofart
PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit AM2 CPU-Kühler Combi
Hallo,
ich hab knapp 1 Monat in verschiedenen Foren nach dem perfekten Cpu-Kühler gesucht. Und stehen geblieben bin ich beim Mugen 2 sowie Thors Hammer, den Hämmerchen aber eher wegen dem aussehen für den Preis wär ja auch Noctua drinn.
So, meine frage: ist es ein großes Problem die abwärme des CPU-Kühlers richtung NT zu transportieren zu lassen? Da ja wegen dem super am2 Sockel, der Wind entweder richtugn Graka oder NT geht.. beides eher suboptimal..
Ich könnte erbrechen
Hallo,
ich hab knapp 1 Monat in verschiedenen Foren nach dem perfekten Cpu-Kühler gesucht. Und stehen geblieben bin ich beim Mugen 2 sowie Thors Hammer, den Hämmerchen aber eher wegen dem aussehen für den Preis wär ja auch Noctua drinn.
So, meine frage: ist es ein großes Problem die abwärme des CPU-Kühlers richtung NT zu transportieren zu lassen? Da ja wegen dem super am2 Sockel, der Wind entweder richtugn Graka oder NT geht.. beides eher suboptimal..
Ich könnte erbrechen

