Probleme mit Aktienmarkt

Freakybone

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

neuer Tag neues Problem ^^ genauer gesagt ist es mir gestern aufgefallen...
und zwar bin ich gerade dabei mich mit dem Aktienmarkt anzufreunden da es ja gerade bei Lesters Missionen darum dreht.

Ich habe gneauer gesagt 2 Probleme, aber eines nach dem anderen.

1) BAWSAQ Aktien ändern sich nicht mehr!
Ich habe vor einiger Zeit einen dicken batzen Geld auf eine gewisse Pharmazeutiker Firma (will nicht spoilern) gesetzt welche danach zwar seltsamer Weise gefallen sind (darum gehts aber jetzt nicht) doch jetzt schon seit langer Zeit garnichts mehr tun...kein plus kein minus. Habe mir gestern eben eine andere Aktie auf BAWSAQ gekauft welche sich nach vielen Stunden spielen auch nicht verändert hat. Dieses Problem habe ich mit LCN nicht - dort funktin iert alles ganz normal. Ich könnte ja auch darauf Sch**** aber nachdem ich mit "der Pharmazeutiker Firma" jetzt doch n großes Loch aufgerissen habe würde ich schon sehr darauf hoffen dass diese Aktie wieder steigen würde. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es dazu ne Lösung??

2) Konkurrierende Firmen anscheinend "vertauscht".
Auch gestern ist mir aufgefallen dass es trotzdem bei den "funktionierenden" Aktien auf LCN anscheind doch auch Probleme gibt. Nachdem ich z.B. etwas auf CoolBeans gesetzt habe und danch bei BeanMachine (welche ja bekanntlich Konkurrenten sind) ein bisschen Terror gemacht habe ist trotzdem CoolBeans gefallen und BeanMachine gestiegen. OK dacht ich mir - ist vllt auch nur Zufall. Aber danach hab ich ne Mission gespielt bei der es um einen Militärausrüster geht (Ubot und so). Nachdem diese Mission beendet war viel mir auf dass auf der Startseite von LCN unter den wichtigsten Meldungen steht dass der Kurs der Konkurrenzfirma aufgrund von Vorkommnissen aus der Mission fällt obwohl diese Firma in der Mission eigentlich NICHT manipuliert wurde. Und die eigentlich geschädigte Firma stieg im Kurs.
Kann das wirklich sein? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es dazu ne Lösung??

freue mich über alle Hinweise, Tipps und Lösungsansätze :)

Gruß, FreakyB

Zurück