Probleme mit Adobe Premiere Pro

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme.
Ein Kollege hat ein Video erstellt mit einem vertikalen Text auf der linken Seite. In der Vorschau bzw. auch im Bearbeitungsfenster sitzt der Text an der richtigen Position.
Wenn man jetzt aber das Video abspielt ist die Schrift kleiner und damit stimmen die Abstände nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Hintergrund: Der PC wurde komplett platt gemacht und von HDD auf SSD gewechselt. Seine Daten (Userverzeichnis, etc.) wurden übernommen, anschließend wurden alle benötigten Adobe-Programme installiert und die Schriften installiert. Ich habe jedoch keine Ahnung, warum das mit den Texten nicht mehr passt. Das tritt in sämtlichen Videos auf...

Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke euch im Voraus.

Euer freezy94
 
UPDATE: Hat sich erledigt. Die Daten wurden über ein Netzlaufwerk gesichert (vor einer Neuinstallation als X:\ angelegt). Nach der Installation wurde das Netzlaufwerk als (Z:\) angelegt.
Nachdem ich das Netzlaufwerk als X:\ eingebunden habe und die Dateien geöffnet habe dauerte es ein paar Sekunden und die Formatierungen waren wieder so, wie sie sein sollten.

PROBLEM GELÖST UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück