Probleme mir Windows Sidebar GPU Meter

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe mein System frisch auf einer neuen SSD installiert. Nun habe ich auch wieder 8Gadgets installiert (Windows10), allerdings steht bei meinem GPU Meter immer nur "Adapter not selected" und es steht nichts zur Auswahl.

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir so nicht geklappt und es gab auch schon seit Jahren keine Updates mehr. Das verlinkte Gadget wirkt auf mich sowieso besser, nutze aber zzt einfach den Afterburner, der schon zwecks OC und Lüftersteuerung läuft.

Hat bei mir so nicht geklappt und es gab auch schon seit Jahren keine Updates mehr. Das verlinkte Gadget wirkt auf mich sowieso besser, nutze aber zzt einfach den Afterburner, der schon zwecks OC und Lüftersteuerung läuft.

Danke, habe jetzt auch auf diese Gadgets gewechselt. Fand zwar die anderen hübscher, aber die haben einige Funktionen :D

Ich habe ähnliche Probleme mit meinem Windows 10 PC gehabt... Ich nutzte allerdings die "Gadgets Revived" Bar und mit dieser wurden beide GPUs nach ein paar Neustarts und Neuinstallationen des GPU Meters erkannt... Zwar werden leider nicht alle Informationen angezeigt, die Temperatur, Lüfterauslastung und Speicherauslastung jedoch können angezeigt werden...

Zurück