wakarimashita
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe da so meine Probleme mit dem neu installieren von Win 7 auf meinen Rechner. Eigentlich habe ich gedacht, das wäre kein Problem (jetzt schon paar mal gemacht), aber bei meinem neuen Rechner mit UEFI verwirrt mich das ein wenig. Unten füge ich nachher ein Bild ein, wie's im Moment aussschaut und ich bitte euch, mir zu sagen, ob das alles normal ist oder nicht?
Iwie kommt mir das ein bisschen seltsam vor mit der Reihenfolge (auf der 1. Partition sollte doch Win 7 installiert werden, aber da ist die reservierte Systempartition) der Partitionen und diesen komischen MSR (reserviert) Partitionen
Brauche ich dieses MSR auch auf meiner grossen Datenfestplatte, die mit 1 Terra? Brauche ich diese Partition überhaupt? Und wenn, dann auf beiden?
Und wie ist allgemein das Vorgehen beim neu Aufsetzen. Also ich installiere zuerst Antivirus und dann Grafiktreiber, dann alle restlichen...
Ist das richtig?
Bild kommt gleich, mein Handy muss noch etwas laden...
So hier ist das Bild.
Iwie kommt mir das ein bisschen seltsam vor mit der Reihenfolge (auf der 1. Partition sollte doch Win 7 installiert werden, aber da ist die reservierte Systempartition) der Partitionen und diesen komischen MSR (reserviert) Partitionen
Brauche ich dieses MSR auch auf meiner grossen Datenfestplatte, die mit 1 Terra? Brauche ich diese Partition überhaupt? Und wenn, dann auf beiden?
Und wie ist allgemein das Vorgehen beim neu Aufsetzen. Also ich installiere zuerst Antivirus und dann Grafiktreiber, dann alle restlichen...
Ist das richtig?
Bild kommt gleich, mein Handy muss noch etwas laden...
So hier ist das Bild.
Zuletzt bearbeitet: