Probleme beim Öffnen von seiten und beim Downloaden

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Probleme beim Öffnen von seiten und beim Downloaden

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Also, wenn ich im Internetexplorer 8.0 oder im Mozilla Firefox 3.0.10 einen Download starte dann bricht der immer mittendrin ab, also er fängt an, der Ladebalken wandert langsam nach rechts und an einer Stelle (keine bestimmte, is immer mal anders, selbst bei ein und dem selben download, wenn ich ihn mehrmals probiere) schnellt der Ladebalken auf einmal nach rechts und zeigt an dass der Download fertig wäre, was aber nicht der Fall ist. zum Beispiel habe ich einen 30MB großen Download 3mal probiert, einmal hatte ich 9, einmal 7 und einmal 6 MB, nachdem er fertig war.
Desweiteren habe ich das Problem dass ich nicht die Seite von Micosoft aufrufen kann, auch avast funktioniert nicht, sons funktionieren eigtl alle Seiten, die beiden sind bis jezt die einzigen die mir aufgefallen sind, das Problem tritt sowohl beim IE als auch bei FF auf. Achja wenn ich besagte Seiten aufrufen will steht immer da Webseite kann nicht angezeigt werden.
Habe Windows XP Prof 32bit.
 
AW: Probleme beim Öffnen von seiten und beim Downloaden

Klingt danach, als ob du einen Virus auf dem PC hast.

Installier dir mal ne Testversion von Norton AntiVirus 2009 und lass den vollständig durchlaufen (vorher Update machen).

Ich bezweifle allerdings, dass du den von alleine runterkriegst ohne eine neuinstallation deines Windows.
 
AW: Probleme beim Öffnen von seiten und beim Downloaden

jo sowas hatte ich auch schon gedacht irgendwie blockt das alle downloads wo was mit antivirenzeugs drin is, aber is eh nich viel aufm rechner hab den erst vor paar wochen neu gemacht, das antivirenprogramm sollte jetzt folgen :P, leider ein wenig zu spät^^
 
AW: Probleme beim Öffnen von seiten und beim Downloaden

Der PC lief mehrere Wochen ohne Antivirenprogramm? :what:
 
AW: Probleme beim Öffnen von seiten und beim Downloaden

ich hatte noch nie ein antivirenprogramm, also liefen meine PCs seit Jahren ohne das Zeug, und ich hatte noch nie Probleme, da ich jetzt aber mit online banking, etc. anfangen will, will ich auf nummer sicher gehen
 
Zurück