AW: Probleme beim OC mit AMD X² 4200+ Windsor
Sorry, ich bin da wohl etwas durcheinander geraten, hast Recht K10 is der Phenom ne? ^^
War wohl irritiert, weil die Mainboardhersteller immer den "Generationennamen" in ihren Bezeichnungen unterbringen (A8N-SLI, K9N usw.) auch um zwischen AM2 und S939 zu unterscheiden... war n Denkfehler von mir sry...
MfG