Probleme beim OC mit AMD X² 4200+ Windsor

AW: Probleme beim OC mit AMD X² 4200+ Windsor

Hmm, das ist echt schade, dass der gute K8 schon nicht mehr will.

@alkirk
Ich würde eher sagen, dass du etwas Glück hast ;)
 
AW: Probleme beim OC mit AMD X² 4200+ Windsor

Windsor ist doch nicht K8 oder? Manchester und Toledo sind afaik K8... verbessert mich, wenn ich falsch liege

MfG
 
AW: Probleme beim OC mit AMD X² 4200+ Windsor

K8 ist eine Prozessor Architektur. Dazu gehören alle Athlon 64 und Athlon 64 X2.
 
AW: Probleme beim OC mit AMD X² 4200+ Windsor

Sorry, ich bin da wohl etwas durcheinander geraten, hast Recht K10 is der Phenom ne? ^^
War wohl irritiert, weil die Mainboardhersteller immer den "Generationennamen" in ihren Bezeichnungen unterbringen (A8N-SLI, K9N usw.) auch um zwischen AM2 und S939 zu unterscheiden... war n Denkfehler von mir sry...

MfG
 
Zurück