Probleme beim anhängen eines beamers

-FA-

Software-Overclocker(in)
Probleme beim anhängen eines beamers

Hallo, ich habe ein problemchen mit dem anhängen eines beamers. Klemm ich den bei Windows 7 dran zeigt der was gott alles nur nicht einen dublizierten monitor. da hätten wir nocjh die erweiterung des desktops...

benutze ich die option: "Mit eonem Projektor" verbindung zeigt mir win7 zwar das fenster, nur wenn ich auf klon klick tut sich nicht viel. dann bleibt die vorherige einstellung. versucg ich es wir früher über anzeige bekomm ich ne meldung dass die einstallungen nicht gespeichert werden können. Liegt das an der auflösung?

bitte helft mir da mal weiter.

Noch was: Zumal zucken alle fenster so komisch wenn ich irgendwas mit der Maus amch seit 2 Monitore an meinr SLI klemmen.

Übrigens seit wann geht es bei aktiverter SLI 2 Monitore zu betreiben?:huh:
weil irgendwie gets plötzlich.:lol:
 
AW: Probleme beim anhängen eines beamers

hast du mal bei den Nvidia Treibern versucht den dublizierten Modus einzustellen bei mir hat das da immer super gefunzt
 
Zurück