Probleme bei XP Installation

Mutschi

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich glaub ich habe gestern großen mist gebaut. Ich hatte gestern die von mir erstellte XP Install CD ausprobiert in dem ich sie inns Laufwerk legte und der Rechner sie auch erkannte und anfing XP zu installieren. Da ich aber gestern keine Zeit mehr hatte, ich musste auf Arbeit, hab ich die Install abgebrochen. Heute wollt ich nun alles aufspielen nur komm ich grad noch bis zu der anzeige
Verifying pool Data.................
Mehr passiert nicht mehr. Ich hab echt kein plan was ich machen soll ,ich hab schon alle SATA ports ausprobiert und die Bootreihen folge auf das DVD Laufwerk geändert und nichts passiert.

Hi!
Ich nehme mal mal an das das setup mit irgentein Teil auf der Festplatte(wahrscheinlich mbr) nicht klar kommt. Versuch mal die Festplatte mit irgenteinem lösch-Tool auf der Bootbaren PCGH-dvd kommplet zu löschen, oder erstell mit der stup cd neue Partitionen.

Hi,

er nimmt die CD ja nicht an, das heist ich kann nicht darauf zugreifen.
Der Rechner fährt hoch aber eben nur bis zu dem
Verifying DMI Pool Data........... oder wie das heist. Die CD kann ich einlegen und das LW dreht sich auch aber er bleibt immer dort stehen.

@ theLamer, wie soll ichn das machen ich kann ja auf der Tastatur rumdrücken wie ich will aber da blinkt nur der Curser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann noch immer nichts geht kannst du die platte an einen anderen pc hängen und die platte von dessen Betriebssystem aus formatieren.

Hi,

danke für eure Hilfe.:hail: Allerdings war es das alles nicht, keine Ahnung woran es lag ich habe nochmal die Bootreihenfolge überprüft und die Sataports für HDD und LW gewechselt und mit einmal gings wieder.
XP ist drauf und soweit funzt auch alles, jetzt muss ich gleich auf Arbeit und den Rest mach ich morgen wie Inet und Firewall und alles andere hihi.

Gruß Marco

Das "Verifying DMI Pool Data" kommt das kurz nach dem BIOS Screen oder?

Steckt eine Karte nicht richtig drin, Kabelage etc?, Irgendwas im BIOS verstellt?

Achso hat wohl an ersterer Ursache gelegen ^^

Zurück