probleme bei WoW in den Raids

erNi85

PC-Selbstbauer(in)
hallo, ich habe in den Raids bei WoW vermehrt ruckler, standbilder würde ich es noch nicht nennen...
eigentlich dachte ich bis eben das es auf meine GTX 660 zurück zu führen ist, aber mir wurde gesagt das es viel eher an der CPU liegen könnte?

jetzt bin ich verunsichert und frage deshalb mal bei euch nach :hail:

ist meine CPU wirklich schon zu schwach für das spiel??? :hmm:

CPU reicht dicke.

Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass eines deiner AddOns im Spiel der Problemverursacher ist. Bestimmt hast du recount oder skada aktiv.

Recount :daumen:

stimmt, auf den trichter bin ich noch gar nicht gekommen das der mist mich so hart beeinträchtigen könnte... :wall:

Guten Tag,
Ich habe auch einen 2500k @ 4,2GHz und ich habe durch meine GTX 780 Ti Matrix Platinum @ 1,266GHz in Raids keine Ruckler.
Ich raide aktiv in Mythic mit meinem Hexer und da ist hin und wieder schon viel los :-)
Daher würde ich tippen addon oder die Karte :-)
Skada läuft bei mir auch mit und läuft. Recount war früher schon nen "hardware fresser" .

mfg Flo

alles klar danke erstmal, werde heut abend im raid mal testen wie es ohne Recount läuft!! danke :daumen:

Bei mir ist es Recount was meinen Rechner in Raid´s killt. Weltbosse mit Recount 5fps (max. Details) 14fps(min. Details)+Lag´s. Ohne Recount ~58fps(Max Details) bei 40+ Spielern.

bin grad im Raid (Maidens mytic) und was soll ich sagen, auf ULTRA läufts ohne probleme...:ugly:

danke euch, damit habe ich geld gespart :daumen:

Zurück