probleme bei windows 7 installation auf pcgh-neurechner

jans0hn

Schraubenverwechsler(in)
hallo zusammen

ich habe leider ein problem mit meinem neuen rechner, bei dem ich eure hilfe brauche
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware - PC Games Hardware HD6850-PC

die sata wird im bios aufgefüht (master), aber bei der windows 7 installation nicht als möglicher speicherort aufgeführt. treiber werden verlangt, lassen sich aber auf der mainboard cd nicht finden.

würde mich über schnelle hilfe sehr freuen, damit ich schnellstmöglich mit meinem neuen rechner los legen knn :-)

hier die bios einstellung
http://img695.imageshack.us/img695/971/122910133958.jpg
Shot at 2010-12-29

gruß kai

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Treiber von der Herstellerseite herunterladen und auf eine CD brennen. Wenn der Treiber eine exe Datei ist würde ich diese ausführen und dann den entpackten Inhalt auf die CD brennen.
Wenn der Treiber verlangt wird, dann die CD einlegen.

Die Mobo-CD hat ja eigentlich gar nichts mit deiner Festplatte zu tun ;-)... oder??

CD in nem anderen PC starten, meistens gibts dann irgendwo nen Menüpunkt "Treiber auf USB Stick kopieren" oder so.
Dann wieder Win Installation starten und an passender Stelle USB Stick einstecken (Aber erst dann!!)
, Treiber laden und fertig.

Danke für die schnellen Antworten.
Nach etlichen Versuchen (auch ahci) und langem Gespräch mit Alternate Techniker (incl. demontage u. montage) soll ich den Rechner nun zurück schicken :( scheint was kaputt zu sein :(

So ein Unrat (ca.10 Tage bis das neugerät kommt), warum muss sowas auch immer mir passieren?

Zurück