x-Baron-x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leutz
habe probleme bei der installation von win 7 64 bit. im bios sind platten auch erkannt.
und zwar soll es an der festplatte liegen. habe zwei sata platten eine 500 gbwestern digital caviar green WD5000AADS 32 MB und eine 750 gb samsung HD753LJ.
das problem bei beiden ist, wenn ich win 7 installiere :
1. ladt er windows files das bildschirm ist ja schwarz
2. danach kommt der bildschirm
dann kommt garnichts mehr ich ahb mal gewrtet 30 minuten lang, aber erst dann kam das installationsmenü
okey hab installation gedrückt. nachdem neustart bleibt es hacken und nichts passiert und die instalation geht nicht mehr weiter
und dies passiert bei beiden platten. laut pc shop soll es an den festplatten liegen. die sollen nämlich kaputt sein.
ABER auf meinen alten pc mit sockel 775 kann man win 7 reibungslos installieren . woran kanns jetzt liegen ?????
also im bios werden beide platten erkannt
mein system :
amd phenom II x6 1055T mit Corsair H50 kühlung
gigabyte 880 GA-UD3H motherboard
8 gb ddr3 ram PC 1333
550 watt netzteil von LC Power
gainward gtx 460 gs
ich brauch schnell wie möglich rat
grutz
habe probleme bei der installation von win 7 64 bit. im bios sind platten auch erkannt.
und zwar soll es an der festplatte liegen. habe zwei sata platten eine 500 gbwestern digital caviar green WD5000AADS 32 MB und eine 750 gb samsung HD753LJ.
das problem bei beiden ist, wenn ich win 7 installiere :
1. ladt er windows files das bildschirm ist ja schwarz
2. danach kommt der bildschirm
dann kommt garnichts mehr ich ahb mal gewrtet 30 minuten lang, aber erst dann kam das installationsmenü
okey hab installation gedrückt. nachdem neustart bleibt es hacken und nichts passiert und die instalation geht nicht mehr weiter
und dies passiert bei beiden platten. laut pc shop soll es an den festplatten liegen. die sollen nämlich kaputt sein.
ABER auf meinen alten pc mit sockel 775 kann man win 7 reibungslos installieren . woran kanns jetzt liegen ?????
also im bios werden beide platten erkannt
mein system :
amd phenom II x6 1055T mit Corsair H50 kühlung
gigabyte 880 GA-UD3H motherboard
8 gb ddr3 ram PC 1333
550 watt netzteil von LC Power
gainward gtx 460 gs
ich brauch schnell wie möglich rat
grutz