Hi,
ich hatte mir ja mit eurer Hilfe einen neuen PC zusammengestellt. Hier nochmal die Daten
Ich habe eine radeon 6870 mit der ich schon Probleme mit 2x VGA hatte, aber das habe ich über einen Mini DP > VGA Konverter gelöst und nun klappen auch 2 Monitore richtig.
Das Problem ist, dass wenn die Monitore zum Engergiesparen ausgeschaltet waren (nach 10min) und ich den PC wieder "wecke", wacht nur ein Bildschirm wieder auf (der am Mini DP), der andere bekommt kein Signal. Stecke ich dessen Kabel rein und wieder raus ist er wieder erkannt. Ich hab den aktuellsten Catalyst Treiber drauf, aber ich habe keine Idee woran das liegen könnte.
In der Suche hier habe ich nichts ähnliches gefunden.
Danke für eure Hilfe
ich hatte mir ja mit eurer Hilfe einen neuen PC zusammengestellt. Hier nochmal die Daten
Ich habe eine radeon 6870 mit der ich schon Probleme mit 2x VGA hatte, aber das habe ich über einen Mini DP > VGA Konverter gelöst und nun klappen auch 2 Monitore richtig.
Das Problem ist, dass wenn die Monitore zum Engergiesparen ausgeschaltet waren (nach 10min) und ich den PC wieder "wecke", wacht nur ein Bildschirm wieder auf (der am Mini DP), der andere bekommt kein Signal. Stecke ich dessen Kabel rein und wieder raus ist er wieder erkannt. Ich hab den aktuellsten Catalyst Treiber drauf, aber ich habe keine Idee woran das liegen könnte.
In der Suche hier habe ich nichts ähnliches gefunden.
Danke für eure Hilfe