TroubleTraube
Schraubenverwechsler(in)
Hallo miteinander,
ich will mir in naher Zukunft nen neuen PC zusammenstellen. Hauptsächlich soll er falls es denn bald mal so weit is Guild Wars 2 auf max. Einstellungen flüßig rüberbringen.
Hab selber nicht so viel Ahnung von den ganzen Zahlen usw. bei paar Sachen hab ich mich eigentlich schon für Komponenten entschieden außer ihr habt irgendwie tipps bzw warnungen für mich.
Also ich hätte da so an
Prozessor: intel i7 2600k
Graka: Gainward Geforce GTX 570 glh
Arbeitsspeicher: Corsair 8 GB ddr3 1600 kit
Festplatte: irgendwas von Samsung mit 1TB oder so?
Laufwerk: Samsung SH-222AB
gedacht!
Joa und bei dem Netzteil und Mainboard wie gesagt hab ich irgendwie überhaupt keinen Schimmer was da so gut is und wie viel Watt ich vor allem benötige für die ganzen Teile. Ach ja hat jemand nen Tipp zwecks Gehäuse evtl?
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!
ich will mir in naher Zukunft nen neuen PC zusammenstellen. Hauptsächlich soll er falls es denn bald mal so weit is Guild Wars 2 auf max. Einstellungen flüßig rüberbringen.
Hab selber nicht so viel Ahnung von den ganzen Zahlen usw. bei paar Sachen hab ich mich eigentlich schon für Komponenten entschieden außer ihr habt irgendwie tipps bzw warnungen für mich.
Also ich hätte da so an
Prozessor: intel i7 2600k
Graka: Gainward Geforce GTX 570 glh
Arbeitsspeicher: Corsair 8 GB ddr3 1600 kit
Festplatte: irgendwas von Samsung mit 1TB oder so?
Laufwerk: Samsung SH-222AB
gedacht!
Joa und bei dem Netzteil und Mainboard wie gesagt hab ich irgendwie überhaupt keinen Schimmer was da so gut is und wie viel Watt ich vor allem benötige für die ganzen Teile. Ach ja hat jemand nen Tipp zwecks Gehäuse evtl?
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!