--> problemchen mit sidewinder x4 <--

_PeG_

BIOS-Overclocker(in)
hi,

habe mir vor kurzem eine sidewinder x4 zugelegt und bin mehr als begeistert.. sehr angenehme tastatur für einen unschlagbaren preis.. :hail:

ABER

habe ein problem, denn die media-tasten funktionieren leider derzeit nur sporadisch.. vorallem "play/pause", "nächster titel" und "vorheriger titel"..
ich nutze winamp und es nervt doch ein wenig, wenn ich die tasten habe aber sie nicht funktionieren wollen.. im treiber habe ich bereits alles eingestellt, aber leider will es einfach nicht funktionieren.. :daumen2:

das merkwürdige ist, dass "lauter", "leiser" und "stumm" ohne probleme funktionieren.. :daumen:

vielleicht kann mir ja jemand helfen.. :huh:

grüße
_Peg_

Lauter, leiser und stumm greifen auch auf den Audiotreiber un net auf den Player zu.

Hab die selbe Tastatur und auch einige Probleme mit Winamp gehabt, mit foobar2000 funktioniert sie aber einwandfrei. Winamp benutz ich jetz nurnoch zum rippen.

Foobar ist generell besser als WinAmp wie ich finde. Grad wenn du dich intensiv mit Musik beschäftigen möchtest.

Habe die Sidewinder auch.
WMP funktioniert wunderbar, ebenso iTunes.
Auch wenn ich ingame bin geht alles.
Also würde ich mal so behaupten es liegt tatsächlich an Winamp.

Allerdings kann ich iType nicht öffnen um die Tasten zu konfigurieren, weiß jemand wie das geht? :D

Zurück