Problem!!

sHunSu

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erst mal....

Folgendes Problem, ein LCD Fernseher ist an einen Computer angeschlossen. Wenn ich den PC jetzt starte zeigt der LCD Fernseher bis zum Windows 7 Ladebildschirm alles an, doch wenn es dann zum Desktop weiter geht wird das Bild schwarz. Dieses Problem bestand vorher nicht. Erst als eine 8800 GTX in den Computer verbaut wurde besteht das Problem. Gibt es da irgendein Auflösungs Problem? Die aktuellsten Treiber sind auf dem Computer für die Grafikkarte. Das LCD Gerät ist von GHanz.
Danke schon mal für Hilfreiche Antworten :daumen:
 
Hattest du vorher eine Nvidida? Na egal du musst den Fehrnseher im Treiber akrivieren der wird nicht automatisch angeschaltet. Der geht bis windows geladen wird der Treiber aktive wird und wenn dan kein kein Harcken bei TV ist geht er wieder aus, ist ganz normal.
 
Hallo erst mal....

Folgendes Problem, ein LCD Fernseher ist an einen Computer angeschlossen. Wenn ich den PC jetzt starte zeigt der LCD Fernseher bis zum Windows 7 Ladebildschirm alles an, doch wenn es dann zum Desktop weiter geht wird das Bild schwarz. Dieses Problem bestand vorher nicht. Erst als eine 8800 GTX in den Computer verbaut wurde besteht das Problem. Gibt es da irgendein Auflösungs Problem? Die aktuellsten Treiber sind auf dem Computer für die Grafikkarte. Das LCD Gerät ist von GHanz.
Danke schon mal für Hilfreiche Antworten :daumen:


So das Problem besteht immer noch. Ich habe gestern den Fernseher und einen normalen Monitor angeschlossen. Bild war dann auf beiden Geräten da. Als ich endlich mal wieder den Desktop gesehen habe, habe ich den Fernsehr als Hauptbildschirm ausgewählt. Die Auflösung angepasst und auch erkennen und indifizieren lassen. Alles wunderbar eingestellt, dann habe ich den Computer herunter gefahren und den kleinen Monitor abgeschlossen. Als ich das System dann wieder startete ging es wieder nur bis zum Ladebildschirm von Windows(dann kam nur ein schwarzer Bildschirm wie immer). Wenn ich jetzt im laufendem Betrieb den kleinen Monitor anschließe ist das Bild sofort auf beiden Geräten da.
 
Hallo erst mal....

Folgendes Problem, ein LCD Fernseher ist an einen Computer angeschlossen. Wenn ich den PC jetzt starte zeigt der LCD Fernseher bis zum Windows 7 Ladebildschirm alles an, doch wenn es dann zum Desktop weiter geht wird das Bild schwarz. Dieses Problem bestand vorher nicht. Erst als eine 8800 GTX in den Computer verbaut wurde besteht das Problem. Gibt es da irgendein Auflösungs Problem? Die aktuellsten Treiber sind auf dem Computer für die Grafikkarte. Das LCD Gerät ist von GHanz.
Danke schon mal für Hilfreiche Antworten :daumen:

Welche Graka hast du jetzt im Rechner, die 8800GTX?
Was für eine hastest du vorher verbaut?
An welchem Anschluss ist der LCD mitm Rechner verkabelt? (mit welchem Kabel)
 
Also jetzt ist die 8800GTX drin und vorher war eine 8500GT im pc.
Der Fernseher hat nur einen VGA Anschluss oder HDMI wobei das ja so weit ich gehört habe nicht so gut sein soll bzw. soll es da Probleme geben. Ich habe es über den HDMI Anschluss noch nicht probiert.

Hallo hat denn keiner mehr eine Ahnung was es sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück