Hallo
Ich hab nen Problem mit meinem Sennheiser PC 151 Headset und Teamspeak.
Das Mikro am Headset scheint schonmal zu funktionieren.
Aber ist es im Teamspeak so,dass ich alle im Channel hören kann,aber die anderen im Channel nicht.Ich hab jetzt schon ein bischen mit den Soundeinstellungen der Soundkarte rumgetestet aber alles ohne Erfolg.Auch hab ich schon die Einstellungen im TS selber verändert auch ohne Erfolg.
Wenn ich jetzt aber was ins Mikro des Headsets sage ist es so,dass ich mich selbst in den Hörmuscheln des Headsets höre.Das kann ja schonmal nicht richtig sein hab ich mir gedacht allerdings kann ich mir das selbst nicht so richtig erklären.
Jetzt wollte ich noch einmal den Soundkartentreiber deinstallieren und neu installieren und dann hoffen,dass es funktioniert.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja dabei noch helfen.
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus für die Mühen
Ich hab nen Problem mit meinem Sennheiser PC 151 Headset und Teamspeak.
Das Mikro am Headset scheint schonmal zu funktionieren.
Aber ist es im Teamspeak so,dass ich alle im Channel hören kann,aber die anderen im Channel nicht.Ich hab jetzt schon ein bischen mit den Soundeinstellungen der Soundkarte rumgetestet aber alles ohne Erfolg.Auch hab ich schon die Einstellungen im TS selber verändert auch ohne Erfolg.
Wenn ich jetzt aber was ins Mikro des Headsets sage ist es so,dass ich mich selbst in den Hörmuscheln des Headsets höre.Das kann ja schonmal nicht richtig sein hab ich mir gedacht allerdings kann ich mir das selbst nicht so richtig erklären.
Jetzt wollte ich noch einmal den Soundkartentreiber deinstallieren und neu installieren und dann hoffen,dass es funktioniert.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja dabei noch helfen.
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus für die Mühen