D
DBGTKING
Guest
Also zuerst mal das sytem:
Mein Pc hat endlich wieder ein mainboard:
Gigabyte G1.Sniper 3 Z77 sockel 1155.
Mein PC
Prozessor: Intel Core i7 3770k
Arbeitsspeicher: Crosair ddr 3 1866
Festplatte(n):
Samsung Hitpoint 1000 GB und ssd samsung 512 GB Pro
Grafikkarte: Gainward Geforce Titan
Netzteil: Crosair 850 Watt Gold Netzteil
Gehäuse: Midde Tower
Betriebssystem: Windows 7 x64(muss noch neu installiert werden)
Also ich den Pc starten wollte brauchte der pc ungwöhlich lange,mehr als eine minute war es gewiss.Als ich eine andere Grafikkarte reingesteckt habe fuhr er ganz schnell hoch,auch bei der onboard geht das ganz schnell.
Glaubt ihr das die onboard Grafikkarte schneller ist oder eine Ältere,ja wohl kaum oder das gibt es nicht.Eine 1000 grafikkarte geschlagen von einer 50 Euro Karte,das schlimme die ist auch noch gebraucht.
Ich habe alles was geht angeschlossen ich habe nix vergessen.
Kratzer oder defekt von außen ist nicht zu erkennen.Nach dem lange warten war ich ebenfalls in windows drinnen gewesen.Glaubt ihr etwa an einen teildefekt?
Mein Pc hat endlich wieder ein mainboard:
Gigabyte G1.Sniper 3 Z77 sockel 1155.
Mein PC
Prozessor: Intel Core i7 3770k
Arbeitsspeicher: Crosair ddr 3 1866
Festplatte(n):
Samsung Hitpoint 1000 GB und ssd samsung 512 GB Pro
Grafikkarte: Gainward Geforce Titan
Netzteil: Crosair 850 Watt Gold Netzteil
Gehäuse: Midde Tower
Betriebssystem: Windows 7 x64(muss noch neu installiert werden)
Also ich den Pc starten wollte brauchte der pc ungwöhlich lange,mehr als eine minute war es gewiss.Als ich eine andere Grafikkarte reingesteckt habe fuhr er ganz schnell hoch,auch bei der onboard geht das ganz schnell.
Glaubt ihr das die onboard Grafikkarte schneller ist oder eine Ältere,ja wohl kaum oder das gibt es nicht.Eine 1000 grafikkarte geschlagen von einer 50 Euro Karte,das schlimme die ist auch noch gebraucht.
Ich habe alles was geht angeschlossen ich habe nix vergessen.
Kratzer oder defekt von außen ist nicht zu erkennen.Nach dem lange warten war ich ebenfalls in windows drinnen gewesen.Glaubt ihr etwa an einen teildefekt?