Problem schon beim hochhofahren,1000 Karte geschlagen von einer 50 Euro Karte

D

DBGTKING

Guest
Also zuerst mal das sytem:

Mein Pc hat endlich wieder ein mainboard:

Gigabyte G1.Sniper 3 Z77 sockel 1155.

Mein PC
Prozessor: Intel Core i7 3770k

Arbeitsspeicher: Crosair ddr 3 1866

Festplatte(n):
Samsung Hitpoint 1000 GB und ssd samsung 512 GB Pro

Grafikkarte: Gainward Geforce Titan

Netzteil: Crosair 850 Watt Gold Netzteil

Gehäuse: Midde Tower

Betriebssystem: Windows 7 x64(muss noch neu installiert werden)

Also ich den Pc starten wollte brauchte der pc ungwöhlich lange,mehr als eine minute war es gewiss.Als ich eine andere Grafikkarte reingesteckt habe fuhr er ganz schnell hoch,auch bei der onboard geht das ganz schnell.

Glaubt ihr das die onboard Grafikkarte schneller ist oder eine Ältere,ja wohl kaum oder das gibt es nicht.Eine 1000 grafikkarte geschlagen von einer 50 Euro Karte,das schlimme die ist auch noch gebraucht.
Ich habe alles was geht angeschlossen ich habe nix vergessen.

Kratzer oder defekt von außen ist nicht zu erkennen.Nach dem lange warten war ich ebenfalls in windows drinnen gewesen.Glaubt ihr etwa an einen teildefekt?

Die Zeit die ein PC zum booten benötigt hat mit der Leistung einer Grafikkarte (und im allgemeinen des PCs) absolut nichts zu tun.

ne du verstehtst das falsch,diese Grafikarte habe ich einzeln getestet,nicht zusammen,also Titan ausgebaut und die andere eingebaut.die onboard Grfikkarte hat nichts mit den anderen Karten zu tuen.Das Problem das der pc länger bootet habe ich auch mit anderen Pcs sobald ich nur die Tian einbaue,ist mir halt so aufgefallen.Ich könnte ja auch die gtx 570 einbauen und würde schneller booten.

Damals hatte ich auch mit dem Asus Maximus Formula das Problem gehabt das der pc sich ausgeschaltet hat und wieder eingeschaltet hatte wie beim meinen anderen Gigabyte Z68 Top Produckt auch.Wie das mit den anderen Pcs bezüglich diesem Problems sich zeigt sobald die Titan drinnen steckt kann ich nicht sagen.Es hört sich auch für mich alles merkwürdig an.Mein Bruder meinte ich sollte die Grafikkarte in reparatur schicken weil es merkwürdig ist.

Es scheint so wie ich das sehe auch keien serienmäßiges Problem bei Gainwood zu sein das so etwas in großen maßen auftreten würde,oder ist euch so etwas bekannt?

Dann hat die Karte unter Umständen einen Knacks abbekommen, normal ist ein solches Verhalten nicht.
Ein generelles solches Problem ist mir so auch noch nicht untergekommen.

Zurück