AW: Problem: Rechner läuft in Zeitlupe
Hallo, sorry das ich hier so nen alten schinken wieder hoch hole aber ich habe das problem seit ungefähr 2 wochen. zu meinem problem: mein pc fährt normal ich logge mich ein starte meinetwegen battlefield3 und da schon im ladescreen sehe ich das da irgendwas nicht stimmt und als ich auf dem server bin läuft alles in Zeitlupe?! jedoch sind die fps zahlen im normalen grünen bereich bei 150 fps auf hoher grafikeinstellung. alle anderen spieler laufen jedoch normal schnell und ich werde ihnen auch als normal schnell angezeigt ( habs mit nem kumpel ausprobiert). Bei allen anderen spielen ist das problem genau das selbe. in anderen programmen auf dem desktop nachgeschaut ob da das gleiche problem ist und siehe da auch dort öffnen sich fenster oder ähnliches in zeitlupe. Habe schon meine Grafikkartentreiber neu aufegsetzt, alle windows updates heruntergeladen und installiert die ich noch machen musste, kabel überprüft, habe temperaturen überwacht ( die waren alle ganz normal) und einen virensuchlauf vom kompletten system gemacht ( der hat nix gefunden). Komischerweise geht es an manchen tagen wo alles wieder normal ist und an anderen wieder nicht. zuvor war ich mit dem pc bei einem kumpel und alles hat einwandfrei funktioniert nur als ich zu hause war am nächsten tag kam das problem zum ersten mal auf. Außerdem frag ich mich wie kann das sein dass es von einem tag auf den anderen auf einmal so ein problem gibt?! manchmal hilft den pc neu starten aber manchmal bleibt es auch so dann lass ich den pc aus und versuchs am nächsten tag wieder und bumm: es ist weg am nächsten tag ist es dann aber auf einmal wieder da. Ich bin am Verzweifeln! Bitte schleunigst um HILFE!?
Mein System:
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU: Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz
Sandy Bridge 32nm Technologie
RAM: 8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 793MHz (10-10-10-28)
Motherboard: MSI P67A-C43 (MS-7673) (SOCKET 0)
Grafik: SMBX2431 (1920x1080@60Hz)
1023 MBGeForce GTX 560 Ti (MSI)
Ich weiss ist nicht grad das neuste system aber davor hat alles perfekt funktioniert und das Problem ist mir noch nie unter die Augen gekommen und auch bei meinem bruder der das selbe system besitzt ist das problem noch nie aufgekommen.