Problem nach Treiberinstallation - Schwarzer Rand? Catalyst controll center funktioniert nicht

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hi leute,

eben neue grafikkarte eingebaut und jetzt hab ich treiber installiert.

Hab aber jetzt einen schwarzen rand um das bild und das catalyst controll center funktioniert nicht..

hat jemand ne lösung?

Grafikkarte ist eine asus hd7870 2gb direct cuii

danke :)
 
Treiber schon mal komplett deinstalliert und neu draufgemacht?

Der schwarze Rand bekommst du weg wenn du im CCC den Regler für Underscan/Overscan komplett nach rechts ziehst.
Deshalb wäre es notwendig das CCC zum Laufen zu bringen.
 
Auch gerne mal die kompletten treiberreste entfernen mit tool, dann neuinstallieren.

Das Problem hatte ich auch mal, letztendlich musste ich den alten CCC installieren und dann intern updaten.
 
Zurück