Problem nach letztem Flash Update

Blue-Hawaii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho hab seit npaar Tagen wie immer ne Benachrichtigung bekommen Flash muss geupdatet werden,ok hab es wie immer updaten lassen,
leider gab es diesmal Folgen und zwar die hälfte der Youtube Videos spielen bei mir immer grün...
Das Video zb :

Good times with my Dual CS 415-2 - YouTube

komisch ist,wenn ich die Qualität ändere wird es wieder normal abgespielt,Vollbild geht auch problemlos nur die ursprüngliche Quali geht nicht.
Ich kann damit leben immer die Qualität zu ändern aber,manche videos haben nur eine Einstellung und dann muss ich sie mit 240p in HD Vollbild ansehen bestehend aus soooo grossen Vierecken :)

Dann bin ich scheinbar ja nicht der einzige mit dem Problem - bei mir unter Gentoo Linux sind blaue und rote Farbtöne vertauscht. Nervige Schei...benkleisterei.

MfG Jimini

Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt, zumindest bei mir funktioniert es wieder.
Ich habe im Videofeld einen Rechtsklick gemacht, und bei "Einstellungen" die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, also das Häkchen weg gemacht bei "Hardwarebeschleunigung Aktivieren".

Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt, zumindest bei mir funktioniert es wieder.
Ich habe im Videofeld einen Rechtsklick gemacht, und bei "Einstellungen" die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, also das Häkchen weg gemacht bei "Hardwarebeschleunigung Aktivieren".
Super, das hat das Problem bei mir beseitigt. Ich danke dir vielmals! Bleibt zu hoffen, dass das Problem dennoch bald gefixt wird, denn ohne Hardwarebeschleunigung wirds mit höheren Auflösungen schwierig.

MfG Jimini

Also ehrlich gesagt will nicht auf HW Beschleunigung verzichten nur dass die Videos wieder laufen so wie vor dem Update...wieso liefen die den vorhin mit Beschleunigung ? :)
Gibt es iwelche infos wann die nächste Flash Software kommt und ob das dann behoben wird?

Thnx for info aber grad updated und Problem besteht trotzdem,naja abwarten auf dem neuen WHQL Nvidia Treiber ,das könnte helfen :)

Hmm eher in einer Inkompatibilität zwischen Nvidia und Flash würde ich tippen da mein Bro den gleichen PC mit mir hat nur mit ner AMD Graka und alles top läuft :)

Hallo zusammen,

Überschrift passt genau, aber ein wenig anderes Problem

seit dem letzten Flash Update tritt dies auf:
Wenn ich aus irgendeinem Tab in ein Tab wechsle wo Flash angezeigt wird (bestes Beispiel Ultimate Team von FIFA12 - Web App) Screenshot.

Dann ist auf dem Bereich wo Flash ist noch das Bild aus dem anderem Tab zusehen. Wenn ich dann mit der Maus über die Flash Fläche gehe erscheint in Stücken die Flash Oberfläche.

http://www.abload.de/img/unbenannt-17kusv.jpg

Habe habe dann eine ältere Version (die 11.3.300.262) drauf gemacht aber selbes Problem wie zuvor.

Ob es nun an Firefox 14.0.1 liegt oder am Flachplayer weiß ich nicht.

Mein beschriebenes Problem ist mit der aktualisierung des Nvidia Treibers weg,hast du auch die 301 Version drauf?
So 100% läuft ja flash auf keinem PC,bei mir stottern manchmal die Videos in Dailymotion zb oder manchmal dreht ein Fash content einen Kern auf 99% und meist hilf einfach den Browser neu zu starten damit Cache gecleart wird und flash neu gestartet wird.

Ne hab noch die 295..Lade mal fix die neue. Mal sehen ob sich das dann erledigt.

EDIT 03.08.12

Ob es an den Nvidia Treibern liegt wag ich zu bezweifeln, weil dieses Problem auf meinem Notebook mit AMD Grafik genauso existiert. Aber jetzt ab ich mein Desktop mit Nvidia auf 301 aktuallisiert, mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit dem Update das Problem, dass viele YT-Videos schwarz bleiben, Ton ist aber zu hören, irgendwie nervig.

Zurück