Problem nach Bios Mod, HD5850 zerflasht?

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Update hat sich erledigt :)

Hi,

eigentlich hab ich schon etwas Erfahrung mit Bios Modifikationen erste war glaub ich Geforce 2, dann gefroce 6 6800 le und meiner Ati HD4850 hab ich so das Energiesparen beigebracht :ugly:

Wollte das Bios meiner HD5850 Sapphire Xtreme auch individuell anpassen (kein OC) nur undervolting und Lüftersteuerung angepasst (vorher mit trixx überprüft), jetzt Streikt das teil :huh:

Original BIOS mit atiflash wieder zurück geflasht trotzdem Fehler bei Windwos kein Bild beim booten :( und GPU Z liest sowas aus hö.gif

keine Ahnung was ich falsch gemacht hab, mir gehen die ideen langsam aus

wenn ihr Tipps habt gerne, morgen kann ich die karte an einem anderen System testen.

Grüße
poiu


Oo Okay hat sich erledigt, grade die zweite Karte aus dem System entfernt die ichs für zurückflaschen eingesetzt hatte und läuft die wider ganz normal Oo

Trotzdem danke und schönen sonntag nocht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück