Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Servus, ich habe folgendes Problem mit der Soundkarte:
Jedes Mal, wenn BF3 abstürzt, habe ich einen komischen "Soundeffekt": Es klingt ziemlich genau so, einfach nur das Rattern ohne das Pfeifen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Interessanterweise wird im Asus Audio Center keine Audioausgabe angezeigt (die einzelnen Balken reagieren nicht) und es gibt auch keinen Prozess, den ich beenden könnte, damit der Effekt verschwindet. Es tritt auch NUR in BF3 auf...
Der Kopfhörer ist ein BD DT 990 Pro 250 Ohm.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? D:
MfG
Teutonnen
Jedes Mal, wenn BF3 abstürzt, habe ich einen komischen "Soundeffekt": Es klingt ziemlich genau so, einfach nur das Rattern ohne das Pfeifen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Interessanterweise wird im Asus Audio Center keine Audioausgabe angezeigt (die einzelnen Balken reagieren nicht) und es gibt auch keinen Prozess, den ich beenden könnte, damit der Effekt verschwindet. Es tritt auch NUR in BF3 auf...
Der Kopfhörer ist ein BD DT 990 Pro 250 Ohm.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? D:
MfG
Teutonnen