Problem mit XMG P304

Lui

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin

ich habe jetzt endlich mein erstes NB bekommen ;D

Nun habe ich Windows 8.1 mit USB auf dem NB installiert. Treiber, Programme etc alles schön drauf. Anschließen habe ich angefangen Windows Updates zu installieren. Da fangen die Probleme an. Auf einmal friert der PC alle 2 min ein. Gar nix geht mehr. Systemwiederherstellung hängt sich auch permanent auf. Kennt jmd das Problem, bzw. das Update das dies verursacht. Gab es ja bei Win schon häufiger.

Freue mich auf eure Antworten :D

Lui

Auf dein Problem kann ich jetzt zwar nicht direkt eingehen, ich kann dir aber sagen dass der Schenker-Support zu den besten gehört die ich so kenne.

Ich würde dort anrufen, sind noch bis 14 Uhr da :)

Habe grade mit Schencker gesprochen. Die Wissen aber auch keine Lösung außer Windows neu zu installieren.

EDIT: Es muss definitiv an den Windows Updates liegen. Habe Windows neu installiert, Updates drauf und wieder das selbe problem.

Zuletzt bearbeitet:
Support sagte das sie so nichts machen können. Hab alle Updates installiert. Update Reparatur durchgeführt. Erstmal alles super. Naja fast. Nun nachdem ich alles wieder eingerichtet hab fängt der Mist wieder von vorne an. Ich versuchs nochmal mit Win 7. Wenn das nicht klappen sollte geht das Teil wahrscheinlich wieder zurück.

EDIT: Ok selbes Problem bei Windows 7. Mittlerweile Tippe ich auf einen defekt der SSD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück