Problem mit Windows-Partition

LaRone94

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen,
Ich habe das Problem das meine Systempartition (C:) fast voll ist und ich gerne von meiner anderen Partition (D:) einen Batzen auf die c-Partition bringen möchte. Wenn ich aber D: was abzweige ist der neue unbenutzte Speicher hinter der D: Partition. Um nun aber damit die C: Partition zu vergrößern muss der unbenutzte Speicher direkt neben der C: Partition liegen. Meine frage nun wie bekomme ich die beiden nebeneinander geschoben?
Vielen Dank für eure Hilfe,
LaRone94

Welches Programm benutzt du dafür? Bei den meisten kann man ja auswählen, ob der freie Speicherplatz vor oder nach einer Partition sein soll.
Mit einer Geparted-BootCD hats bei mir jedenfalls so funktioniert. Paragon Partitionmanager ebenfalls!

Mfg mmayr

ich habs am Anfang über Windows versucht (natürlich wie so oft ne Enttäuschung das sowas nicht klappt ohne aufwand und andere Programme zu benutzen) und dann hab ich mir aus anderen Foren versucht ein nützliches Programm herauszusuchen. Bin dann bei partition wizard hängen geblieben und habs auch beim boot vorgang ausgeführt nur ich weiß nicht wie ich damit die Partitionen vor oder dahinter bringen kann. Welches Programm hats du denn benutzt

Zurück