Problem mit Winamp

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
hi, ich hab ein problem mit winamp.
und zwar hab ich bis jetzt immer eine musikdatei der playlist hinzufügen können, in dem ich auf die datei gegeangen bin,, rechte maustaste, zur winamp playlist hinzufügen". doch seitdem ich heute den windows mediaplayer eingerichtet hab, steht diese funktion nicht mehr zur verfügung. ich kann jetzt nur noch die datei zur windows media player playlist hinzufügen.
Wie kann ich erreichen, dass ich wieder die datein zu der Winamp playlist hinzufügen kann? weil mit windows media player will ich nix mache ;)
danke ;)

Du hast den WMP installiert, weil du mit dem nichts machen willst? Dann hau den wieder runter Prob gelöst. :D

jo, ich wollt n video schauen aber hate VLC noch nicht runtergeladen. und ungeduldig wie ich ibn hab ich dann halt schnell den windoof player eingerichtet... ich probiers mal mit deinstallieren

Gehst du im Winamp einfach auf Optionen->Einstellungen... im erscheinenden Fenster wählst du links "Shell-Optionen" und wählst dort alle Optionen an die du brauchst. Wenn die gewünschte schon gewählt sein sollte einfach nochmal rausnehmen und neu setzen. Danach Winamp schließen, evtl. mal Windows neu starten und dann sollte es wieder gehen.

Zurück