KeineAhnungVonPcs
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
ich habe heute meinen neuen PC bekommen (i5 4440, r9 280, 8gb ddr3), um diese GPU nutzen zu können brauche ich einen VGA Adapter diesen habe ich mir auch gekauft, trotzdem bekomme ich Blackscreen beim Verbinden des Adapters (also DVI in VGA rein und Blackscreen). Ich bitte um eure Hilfe , die GPU dreht sich und der Adapter ist eig. auch neu. Leider habe ich da noch ein Problem unzwar bekomme ich die AMD Grafiktreiber nicht installiert , ich bekomme die ganze Zeit irgendwelche Error's.
Kann mir irgendwer helfen beim Installieren der Treiber und beim VGA Adapter, das wäre sehr nett.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
Mit der Onboard Grafikkarte funtioniert allen einwandfrei nur da ist dieses Problem mit dem VGA Adapter. Soll ich mir einen neuen Adapter kaufen und dann testen ob es funtioniert? oder soll ich meine Grafikkarte zurückgeben oder ist da irgendwas am Monitor defekt?
Bitte um hilfreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen
KeineAhnungVonPcs
ich habe heute meinen neuen PC bekommen (i5 4440, r9 280, 8gb ddr3), um diese GPU nutzen zu können brauche ich einen VGA Adapter diesen habe ich mir auch gekauft, trotzdem bekomme ich Blackscreen beim Verbinden des Adapters (also DVI in VGA rein und Blackscreen). Ich bitte um eure Hilfe , die GPU dreht sich und der Adapter ist eig. auch neu. Leider habe ich da noch ein Problem unzwar bekomme ich die AMD Grafiktreiber nicht installiert , ich bekomme die ganze Zeit irgendwelche Error's.

Kann mir irgendwer helfen beim Installieren der Treiber und beim VGA Adapter, das wäre sehr nett.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
Mit der Onboard Grafikkarte funtioniert allen einwandfrei nur da ist dieses Problem mit dem VGA Adapter. Soll ich mir einen neuen Adapter kaufen und dann testen ob es funtioniert? oder soll ich meine Grafikkarte zurückgeben oder ist da irgendwas am Monitor defekt?
Bitte um hilfreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen
KeineAhnungVonPcs
