• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PRoblem mit Toshiba Laptop

P

PcGamer5121

Guest
Hallo, ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Toshiba Laptop (Name unbekannt)

hier sein Zitat:

Ich habe aber nur die Treiber die seit Anfang drauf waren. Als ich versuchte, diese zu aktualisieren, bekomme ich immer den Fehler "Zugriff verweigert (wenn ich es über den Geräte-Manager versuche) und wenn ich den aktuellsten Treiber über die NVidia-Seite herunterlade und manuell installieren will, steht im NVIDIA Programm "Im NVIDIA Programm ist ein Fehler aufgetreten"

Ich hab auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren und alle Treiberreste zu entfernen und danach wieder zu installieren, das klappte aber auch nicht.

Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen, ich kann es mir nämlich auch nicht erklären.
 
TE
P

PcGamer512

Guest
Hallo,

er hat Adminrechte und würde gerne das Neuinstallieren irgendwie verhindern.
Sein Notebook: Toshiba Satellite L755

PS: Nicht wundern das andere Konto war irgendnen Systemfehler das womit ich jetzt schreibe geht zum Glück wieder ^^

Edit: ich habe hier etwas gefunden gucken ob es ihm hilft

Windows 7 / 8 – Zugriff verweigert bei Treiberinstallation
 
Zuletzt bearbeitet:

dgcss

Software-Overclocker(in)
Das hab ich bei meinen Laptop von Toshi auch. Das ist eigendlich ne ganz einfache sache. Die Graka-Chips sind einfach Speziell zusammen geschusterte und Modifizierte chips. Du musst auf die Toshiba seite und von dort aus den Speziell dafür entwickelten Treiber downloaden. Sehr oft musste da Testen (Bei meiner Laptop Serie wurden 8 Verschiedene Chips (Versionen) verbaut und jeder einzelne chip braucht nen anderen Treiber)

Geh einfach hier drauf https://www.toshiba.de/innovation/windows7_drivers.jsp geb die Daten von deinem Laptop ein mit Produkt ID vom aufkleber auf der Rückseite , dann wird die mögliche auswahl meist auf 2-4 Verschiedene Versionen Reduziert. beim rest hilft nurnoch Installieren und deinstallieren bis es Passt
 
Oben Unten