[Jig$aW]
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi@all!
Ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften Samsung SyncMaster T220; und zwar beim Aufbau. Der Ständer geht nicht ganz rein in den Monitor.
Hiermal zwei Links zu Bildern, die die Situation beschreiben.
Link1
Link2
Entschuldigt die Unschärfe; Handykamera halt ;D
Wenn jemand den Monitor hat, wie habt ihr das gelöst? Einfach mehr Gewalt? oder muss man den Ständer inne bestimmte Richtung drücken?
(Bitte schreibt nicht Sachen wie "Du versager"
)
/[Jig$aW]
Ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften Samsung SyncMaster T220; und zwar beim Aufbau. Der Ständer geht nicht ganz rein in den Monitor.
Hiermal zwei Links zu Bildern, die die Situation beschreiben.
Link1
Link2
Entschuldigt die Unschärfe; Handykamera halt ;D
Wenn jemand den Monitor hat, wie habt ihr das gelöst? Einfach mehr Gewalt? oder muss man den Ständer inne bestimmte Richtung drücken?
(Bitte schreibt nicht Sachen wie "Du versager"
)/[Jig$aW]

. Mann muss das teij einfach nehmen und geradeaus eindrücken, bir es einrastet?