Problem mit SM T220

[Jig$aW]

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi@all!
Ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften Samsung SyncMaster T220; und zwar beim Aufbau. Der Ständer geht nicht ganz rein in den Monitor.
Hiermal zwei Links zu Bildern, die die Situation beschreiben.

Link1
Link2
Entschuldigt die Unschärfe; Handykamera halt ;D

Wenn jemand den Monitor hat, wie habt ihr das gelöst? Einfach mehr Gewalt? oder muss man den Ständer inne bestimmte Richtung drücken?
(Bitte schreibt nicht Sachen wie "Du versager" ;))

/[Jig$aW]
 
Wieder ganz herausnehmen und das Metallteil ein wenig biegen, dann auch mal ein wenig fester reindrücken, bis es klick macht
 
Okay danke für die Hilfe und sei mir nicht böse, dass ich eher auf Lindt stehe xD.

[Jig$aW]
 
Was verstehst du denn unter fester eindrücken ? Es geht einfach nicht :(. Mann muss das teij einfach nehmen und geradeaus eindrücken, bir es einrastet?
 
Es geht einfach nicht ganz rein :(. Auch wenn ich so stark wie mgl. drücke, höchstens knarzt der moni dann :(

/[Jig$aW]
 
Zurück