problem mit scythe musashi

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,


ich hab folgendes problem mit meiner palit radeon 4850 und dem scythe musashi.

der umbau ging eigentlich ganz flott,dafür das es mein erster umbau war.

nun das problem:

die löcher sind zu gross,deswegen hab ich nen spiel.
so sitzt er fest,ich kann ihn aber wenn er im steckplatz sitzt in uhrzeigersinn drehen.
so als wenn die stifte zu klein und die löcher zu gross sind.

die temperaturen scheinen ok zu sein.Anhang anzeigen 62764

hab schon dran gedacht es mit kleinen schläuchen zu fixieren.

gruss,ben
 
hallo,


ich hab folgendes problem mit meiner palit radeon 4850 und dem scythe musashi.

der umbau ging eigentlich ganz flott,dafür das es mein erster umbau war.

nun das problem:

die löcher sind zu gross,deswegen hab ich nen spiel.
so sitzt er fest,ich kann ihn aber wenn er im steckplatz sitzt in uhrzeigersinn drehen.
so als wenn die stifte zu klein und die löcher zu gross sind.

die temperaturen scheinen ok zu sein.Anhang anzeigen 62764

hab schon dran gedacht es mit kleinen schläuchen zu fixieren.

gruss,ben


Hallo,hab ne 8800gt amp und da war er genauso locker,hab einfach auf der rückseite der karte-zwischen die platte und die schrauben unterlegscheiben gelegt(hab welche aus gummi genommen-is aber glaube egal).hält wesetlich besser.und wenns nix bringt dann lass es so-temperaturen sind doch top
!!!
 
Beim schreiben meines Lesertest hatte ich auch dasselbe Problem, allergings mit einer G92 9800GTX+.

Abhilfe schaffte eine Montage durch die kleinen Inneren Löcher:

61585d1231787728-lesertest-scythe-musashi-img_0464-kopie.jpg



Dazu habe ich dann noch die Schrauben bis zum Anschlag festgezogen und nun hält alles Bombenfest.:daumen:

Die Temps sind bei dir aber auch so im grünen Bereich.;)
 
Dass sich der Kühler ein wenig drehen lässt ist normal und wirkt sich nicht nachteilig auf die Temperaturen aus.

mfg, Shibi
 
Zurück