djCvtKinG78
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich hab folgendes problem mit meiner palit radeon 4850 und dem scythe musashi.
der umbau ging eigentlich ganz flott,dafür das es mein erster umbau war.
nun das problem:
die löcher sind zu gross,deswegen hab ich nen spiel.
so sitzt er fest,ich kann ihn aber wenn er im steckplatz sitzt in uhrzeigersinn drehen.
so als wenn die stifte zu klein und die löcher zu gross sind.
die temperaturen scheinen ok zu sein.Anhang anzeigen 62764
hab schon dran gedacht es mit kleinen schläuchen zu fixieren.
gruss,ben
ich hab folgendes problem mit meiner palit radeon 4850 und dem scythe musashi.
der umbau ging eigentlich ganz flott,dafür das es mein erster umbau war.
nun das problem:
die löcher sind zu gross,deswegen hab ich nen spiel.
so sitzt er fest,ich kann ihn aber wenn er im steckplatz sitzt in uhrzeigersinn drehen.
so als wenn die stifte zu klein und die löcher zu gross sind.
die temperaturen scheinen ok zu sein.Anhang anzeigen 62764
hab schon dran gedacht es mit kleinen schläuchen zu fixieren.
gruss,ben

