Was das Netzteil angeht,die System Power Netzteile sind ausschließlich für Systembuilder konzipiert und werden nur in deren Komplettsystemen angeboten.Das heißt du benutzt das NT von einem fertig PC.Jetzt würde ich gern wissen ob die anderen komponenten vorallem das Mainboard auch vom fertig PC ist.Hersteller vom Mainboard/Model angeben.Und welche CPU haste bei dir drin bzw. ist die übertaktet und welche BIOS Version hat das Board?Hab mir mal paar infos zu deinem NT geholt.Dein NT hat nur 2x6+2Pin PCI E also kann man nichts falsch anschliessen.Ich denke das problem liegt nicht am Netzteil sondern an dein Mainbord.Also würde erstmal die BIOS Version aktuallisieren.Und die Einstellungen(Grafikkarte) im BIOS/UEFI mal kontrollieren.Siehe auch die Einstellungen für die PCI E schnittstelle(für Grafikkarte) im UEFI/BIOS nach, ob richtig eingestellt ist.